Meinem Ex eine 2. Chance geben?

7 Antworten

Ich würde ihn nicht verzeihen wenn er wie er sagt dich liebt hätte er dich nicht verlassen , er hätte auch niemals mit dir Schluss gemacht wegen seiner ex denn wenn er dich wirklich liebt dann hätte er von Anfang an nur Augen für dich gehabt 

Hallo!

Es liegt letzten Endes an dir, aber ich würde es nicht tun ------> eine Beziehung, die beim ersten Mal schon gescheitert ist wird auch beim zweiten Mal alsbald scheitern, weil exakt dieselben Probleme, vor denen man schon einmal stand, wieder über der Verbindung lauern werden.

Es gab ja eigentlich nie großartig Probleme. Nur der Grund dass er Schluss gemacht hat war ja seine Ex Freundin.

0

Das er mit dir wegen einer anderen Schluss gemacht hat zeigt das du nicht seine erste Wahl bist. Überleg dir das gut nicht das sich das ganze wiederholt.

Sollte er erst seit sehr kurzer Zeit mit ihr auseinander sein lass es, denn dann bist du evtl .nur das Trostpflaster

Ex geküsst... Gefühle?

Hallo, wir hatten am Freitag einen Ball von der Schule. Und mein Ex hat mich geküsst, leidenschaftlich und nicht gerade kurz. Und das immer wieder an dem Abend. Wir waren vor drei Jahren zusammen und ich habe die Gefühle für ihn nie wirklich verloren und habe versucht sie zu verstecken. Und es kamen alte Gefühle wieder hoch. Am nächsten Tag schrieb er mir ich solle mir nicht so viele Hoffnungen machen, da er eigentlich nichts von mir will. Ich bin total hin und weg. Heute sehen wir uns in der Schule, wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Liebeskummer, habe ein Mädchen kennengelernt und sie mich geküsst?

Hallo, Ich hatte vor 3 tagen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns jeden Abend getroffen. Am 2. Tag hat sie mich geküsst. Haben über eine Stundegeküsst usw. Ich hab von Anfang an gemerkt dass sie zu mir passt und hatte ein richtig gutes Gefühl. Gestern hatten wir uns wieder getroffen. Sind dann zu ihr und haben uns aus gezogen. Haben halt ziemlich rumgemacht aber kein sex. Bis spätnachts. Ja als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben dass sie es nicht mehr will. War natürlich total zerstört innerlich. Heute morgen hab ich mehrmals geweint was ich noch nie wegen einem Mädchen gemacht habe. Und dann hat sie noch Gefühle für jemand anderen und für mich nicht. Sie meinte am Anfang hat es sich gut angefühlt doch am Schluss nicht mehr. Sie will uns keine Chance mehr geben und will mich nicht mehr sehen... Wie kann ich sie zurückgewinnen?

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

mein ex denkt darueber nach mir eine 2. chance zu geben kommt ee zurueck?

kommt mein ex zurueck? wird er mir eine 2. chance geben... er denkt daruber nach letzens wollte er nixht kann er seine meinung aendern.. zudem meinte er hat damit abgeschlossen und ich soll damit klar kommen .. kann man so schnell fuer den anderen keine Gefuehle mehr haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?