Mein Mann ist eine Nachteule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin leider auch eine Nachteule, 2-3 Uhr wird es, aber ich muß ja nicht mehr arbeiten. Trotzdem ist für mich die Ncht auch schon zwischen 7-8 Uhr zu ende. Mit zunehmendem Alter braucht man weniger Schlaf und hat ach meistens die besten Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch auch vor dem Leben mit ihm alleine geschlafen, hast du dich so daran gewöhnt?

Was ist denn das vorherrschende Gefühl, wenn er nicht da ist? Versuch mal, das herauszufinden, dann kannst du damit arbeiten und vielleicht umdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es umgedreht - da bin ich die Nachteule. Mein Mann schläft so lange eben auf dem Sofa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du? Dass dein Mann mit dir gemeinsam ins Bett geht? Sorry, aber du bist kein Kleinkind. Du wirst lernen müssen, alleine ins Bett zu gehen. Jeder geht dann ins Bett, wann er/sie es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelPa
17.07.2017, 23:18

Ich bin sehr hellhörig und es nervt mich wenn er später dazu kommt

0

Getrennte Schlafzimmer. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?