Mit Komisch ist gemeint, das jemand sich anderst verhält wie andere... das muss nicht negativ sein... halt einfach speziell... und man sagt das ja einem nicht... du sprichst ja auch nicht einer mit Glatze an und sagst... naa Haarausfall? Wir alle sind verschieden... doch akzeptieren müssen wir alle so wie sie sind ;)

...zur Antwort

Online Spiele die diese Funktion unterstützt. Geh einfach rein in das Spiel und schon in der Lobby sollte man andere hören könnten... und du kannst auch selber wenn du eins hast einschalten.

...zur Antwort

Das ist ganz normal... da hilft nur warten... lass es raus... verschluck deine Gefühle nicht... umso mehr du es austrauerst... umso schneller geht es wieder :) mit dem Ablenken und so immer gute Lösung versuch doch Musik zu hören beim einschlafen am beste positive :)

...zur Antwort

Ich finde es super.. aber ansprechen in real ist immer besser ;)

...zur Antwort

Ziemlich sicher eine Blasenentzündung das vergeht wieder :) ab zum Arzt untersuchen lassen

...zur Antwort

Nein... Du wirst den Ring ja auch drinnen haben wenn du arbeitest... sie müssen dich ja so akzeptieren wie du bist und dich kennenlernen wie du bist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.