Würdet ihr mir eher das Samsung Galaxy S5 oder doch das S6 empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Samsung Galaxy S5 100%
Samsung Galaxy S6 0%

5 Antworten

Also ich habe seid einem halben Jahr das S6 und bin zufrieden.
Die Kamera ist wirklich sehr gut und Probleme hatte ich mit dem Handy bis jetzt noch nie. Der Akku ist bis jetzt auch tip top hält locker 1 1/2 Tage bei mir und ich bin häufig am Handy.
Zudem sieht es in Gold auch wirklich sehr schön und edel aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein s6 empfehlen da es mittlerweile sehr günstig ist. Ich habe es schon seit c.a einen halben jahr bin sehr zufrieden mit kamera, Performance etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie keins von beiden. Kamera vom S5 ist OK aber nicht wirklich herausragend, dafür ist Akku beim S6 grottig.

Vielleicht ist das Note 4 was für dich? Großes Display mit guter Auflösung, großer Akku, auf dieser Seite hier sogar für nen recht guten Preis: (Etwa wie S6)

http://www.shop-and-smile.com/handys-ohne-vertrag/samsung-/11697/samsung-galaxy-note-4-schwarz

Und hat ein tolles Design sowie SD Card Slot und generell abnehmbarem Backcover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuaherz
20.03.2016, 15:51

Hallo,

ich habe das S6 und finde das Akku tip top!!!!Es hätte lange und wenn man es auflädt dauert es nur 5 min wenn man von 0 auf 20 kommt !!!Das ist echt super

0

Beim S5 kannst du eine Speicherkarte einfügen... beim S6 nicht... sollte man auch bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S5

Hatte das gleiche Problem. Ich habe mich als Kompromiss für das S5neo entschieden. Bislang bin ich zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
09.03.2016, 11:01

Das S5 Neo hat leider nen recht schwachen Prozessor (Schwächer als S5 Original)

0

Was möchtest Du wissen?