Man könnte vielleicht mal versuchen es auf einem Samsung Smartphone mit der Playstation Video App abspielen und dann via Samsungs Screen Mirroring auf dem Samsung TV spiegeln.
Vielleicht unterstützt die PS Video App das Mirroring.

...zur Antwort

In jedem Level sind sie unterschiedlich Wert.
Tabelle:
http://community.eu.playstation.com/t5/Troph%C3%A4en-Forum/Wie-werden-die-Troph%C3%A4en-Ebenen-Levels-berechnet/td-p/13410994

Ab Level 12 sind die Bronze zb. fast gar nichts mehr wert. Da brauchst du fast 10 für eine Silberne

...zur Antwort

Hallo, die Anmeldung beim PSN ist kostenlos. Man könnte es vergleichen wie ein Amazon-Konto.
Bei beiden ist die Anmeldung kostenlos. nur wenn du ihre Dienste in Anspruch nimmst kostet es was. Bei Amazon bestellst zb. ein Staubsauger, bei PSN lädst du Need for Speed herunter. Das kostet dann natürlich was.
Beim PSN zahlst du mit Guthabenkarten (sicherste Variante) zuhaben überall wo es auch Spiele gibt oder alternativ im Web wo man den Gutscheincode sofort per email bekommt.
Kreditkarte würde auch gehen zum Zahlen, aber die hat halt nicht jeder. Sonst gibts auch noch Paypal und seit neustem per Handyrechnung.
Hoffe, ich konnte deine Frage so gut es geht Beantworten.

...zur Antwort

Die PS4 hat einen eigenen Store. Wenn man mit der PS4 nach GTA5 sucht findet sie nichts.
Die Lösung hat Sonyy schon vorgestellt: Playstation Now
Streaming aller PS3 Titel auf PS4, Vita und sogar Bravia Geräten.
Bis dies nach Deutschland kommt dauert aber noch ewiiiig. Frühestens 2015.

...zur Antwort

Beim Sprint kommt es auf die Schnelligkeit an. Beim Fahrrad fahren trainierst du eher die Ausdauer. Wenn dann würde kurze Strecken fahren und diese dann so schnell wie möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.