Ist es normal das es an meinen Tankstellen im Umkreis keine PlayStation Plus karten gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine JET Tankstelle hat welche.
Ich bestell sie aber trotzdem immer über Amazon per email Code. Geht viel schneller.

Im rewe gibts die aber an tankstellen hab ich noch nie welche gesehen

MAN DAS IST EINE TANKSTELLE UND KEIN GAMESTOP!!!

Komm mal runter kleiner, Ich wohne nicht in einer Großstadt, und ich habe auch einen ziemlich weiten Weg bis zum nächsten GameStop.. Außerdem kenne ich viele Leute die sich die immer an Tankstellen kaufen. 

Und ps. Geh jetzt bitte ins Bettchen denn morgen ist Schule.. klener 

0

Haha, grad mal dein Profil besucht.. war ziemlich klar mit 14 so eine große fresse zu haben .. Diese Jugend 

0