Wo finde ich Team-Mitglieder für Rainbow Six Siege auf Ps4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie willst du ein Team haben, wenn du nicht mit ihnen sprichst ? Kein Wunder das ihr verliert, wenn ihr euch nicht austauschen könnt. Ich kenne keine Seite auf der man sich explizit ein Team suchen kann. Am besten spielst du mit deinen Freunden zusammen, aber du kannst auch einfach mal in Casual-Runden die anderen Mitspieler fragen ob sie ein Team brauchen. Wenn ja, dann adde sie bei PSN. Ein Headset ist aber essentiell wichtig, wenn du im Team spielen willst. Sonst könntest du auch einfach fragen, ob irgendein guter Spieler mit dir Spielt, damit du deine Statistik hochpushen kannst.

Probier mal die App "World of Nerds".
Eine Community App mit Spielersuche-Funktion.
Einfach Spiel, Plattform und vielleicht noch ein paar Details angeben.

Was möchtest Du wissen?