Wo finde ich Team-Mitglieder für Rainbow Six Siege auf Ps4?

3 Antworten

Wie willst du ein Team haben, wenn du nicht mit ihnen sprichst ? Kein Wunder das ihr verliert, wenn ihr euch nicht austauschen könnt. Ich kenne keine Seite auf der man sich explizit ein Team suchen kann. Am besten spielst du mit deinen Freunden zusammen, aber du kannst auch einfach mal in Casual-Runden die anderen Mitspieler fragen ob sie ein Team brauchen. Wenn ja, dann adde sie bei PSN. Ein Headset ist aber essentiell wichtig, wenn du im Team spielen willst. Sonst könntest du auch einfach fragen, ob irgendein guter Spieler mit dir Spielt, damit du deine Statistik hochpushen kannst.

Probier mal die App "World of Nerds".
Eine Community App mit Spielersuche-Funktion.
Einfach Spiel, Plattform und vielleicht noch ein paar Details angeben.

Sowas zockt man auf dem PC

Dieser Beitrag ist einfach nur sinnlos. Es ist deine Meinung, ob man R6S auf dem PC spielen sollte, aber das hilft dem Fragensteller auch nicht,

0

Kann man missgestalten bannen Rainbow six Siege?

Gerade hab ich eine Runde Rainbow six Siege gespielt. In meinem Team waren natürlich missgestalten die mich sinnlos abgeschossen haben wie kann man solche Leute bannen lassen?

...zur Frage

Rainbow six siege deaktiviert mein Mikrofon, warum?

Ich habe das Problem das ich mir ein neues Headset gekauft habe (Logitech G930) und im Spiel Rainbow Six siege deaktiviert sich das Mikrofon sodass niemand mich mehr hören kann der Pegel wird beim Soundmixer auf 0 gesetzt ich habe das nur in diesem Spiel und hatte es auch schon vor diesem Headset mit einem anderen

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Wie kann ich Rainbow Six Siege mehr Ram zuweisen?

Kann man Irgenwie Rainbow Six Siege mehr RAM zuweisen?

...zur Frage

Wieso können <lvl 20 noobs auf einmal in den Mit Rang Listen in Rainbow Six Siege spielen?

Es ist unerträglich. Ich wusste schon wie es laufen wird als 3 team mitglieder rekruten waren - was ist da los ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?