Auto jetzt kaufen und tunen oder erst später?

1 Antwort

Ich würde für den Anfang erstmal ein nicht ganz so teures Auto kaufen. Es gibt genug alte Autos die auch viel Tuningpotenzial bieten wie zb. ein Golf 4, Polos, Audi A3 8p, Seat Leons usw.

Wie kann man in GTA 5 im online modus durch Auto tuning und verkauf geld verdienen? Ohne Autos zu stehlen und einfach tunen und verkaufen.

...zur Frage

Welches Auto am besten tunen?

Was für ein Auto kann man am besten tunen ? Nennt bitte auch ein paar tuning Sachen ?

...zur Frage

Auto selbst auf Vordermann bringen?

Ich habe vor mir einen billigen Wagen zu kaufen aber in diesen dann geld und zeit zu investieren meine frage ist welche wagen sind für so was am besten geeignet ? und bei welchen wagen lohnt sich das ?

...zur Frage

Tuning ohne Geld

Hallo ich will mein Auto tunen habe aber kein Geld. Weiß vielleicht jemand wie man das regeln kann ??

...zur Frage

Mitsubishi Lancer Sportback?

Hallo, möchte mir ein Auto kaufen und hätte einige Fragen.

1. Mir würde der Mitsubishi Lancer Sportback gefallen und wollte fragen ob jemand erfahrung mit diesem Auto hat (weil er hat 140PS und ob die Beschleunigung gut ist usw).
  2. Generell: Kann man das Auto tunen. Also Spoiler oder auf die Motorhaube so vents montieren? Also was benötigt man da so?
  3. Wenn man mehr PS haben möchte aber nicht all zuviel geld ausgeben will bzw in eine Werkstatt will, was würdet ihr da vorschlagen?
  4. Irgendwelche Tipps auf welcher Websie ich solche Teile kaufen kann oder Shops oderso
  5. Irgendwelche coole Ideen zum tunen? Also geplannt is Spoiler und neue Felgen :D ist jetzt nicht direkt "tunen" aber was kann ich sonst so machen?

Zuletzt würde ich noch gerne wissen welches Auto euch am besten gefällt bzw wegen tuning. PS sind ziemlich gleich. (rot oder silber)

PS: Hinten sehen die Autos unterschiedlich aus!!!!

Alle Tipps und Tricks erwünscht!

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?