Das x² ist immer a.            

Das x ist immer b.
Die allein stehende Zahl ist c.

Die Formel wird dafür verwendet, wenn es mehrere Lösungen für x gibt. Dafür musst du eine Seite der Gleichung immer auf 0 bringen.

Einfach die Zahlen in die Formel einsetzen und einmal für +Wurzel und einmal für -Wurzel ausrechnen.

Reicht dir das so? Oder brauchst du was genaueres? :D

So far..

...zur Antwort

Ich schätze, es ist entweder eine starke Bronchitis oder halt eine Lungenentzündung..

Dir aber wirklich das Zutreffende sagen zu können, such ein Arzt auf. Eine Diagnose über ferne, ohne Bilder etc, ist man selbst als Arzt aufgeschmissen.. :D

...zur Antwort

Ich glaube, das der größte Unterschied ist, woran sich die, die nach z.B. Bayern ziehen gewöhnen müssen, ist der, dass es keine Gesamtschulen gibt.

Es gibt aber auch Unterschiede zwischen den Anforderungen. Speziell auf Sachsen weiß ich es jetzt nicht aber, Bayern ist nicht ohne Grund als das "anstrengendste" Bundesland abgestempelt, was das Schulsystem betrifft.

WIchtig ist, die ersten paar Monate gut mitzumachen und zu lernen, dann regelt sich das schon!

So far

...zur Antwort

Das kann dauern O.o
Wenn du 2-3 mal die Woche jedes mal ca 1h trainiers, wobei 20 min Fahrrad ist.. :D

Ich geh seit Dezember 2015 ins Fs. 3-4 mal je 3 Stunden. Mittlerweile sieht man auch Ansätze, so ist es nicht, aber, ich geh auch wirklich jeden 2. Tag 3 Stunden (Ohne auf- und abwärmen)

Was den Muskelaufbau betrifft, musst du geduldig sein. :D

So far

...zur Antwort

Irgendwas persönliches!
Sie wird ja wohl irgendwann mal gesagt, was sie mag..

bei meinem alten Klassenlehrer haben wir ihm das Trikot von seinem Lieblings-Fußballspieler mit den Unterschriften von jedem aus der Klasse darauf. Dem anderen Klassenlehrer einen Basketball (Sportlehrer und liebt Basketball) mit den Unterschriften..

Da gibt es tausende Möglichkeiten

...zur Antwort

Einbildung. Wahrscheinlich der Plazibo-Effekt xd

...zur Antwort

Ich hab mein Raum wegen meinem Schlagzeug schallfrei machen wollen :x

Da mein Schlagzeug im Keller steht, habe ich die Wände mit Eierschachteln verklebt. Du kannst aber auch deine Wände verschachteln.
Wichtig ist es, dass du einen Teppich hast,

An der Decke kannst du irgendwelche Tücher hinhengen, dass sie wie "Wolken" aufgebaut sind. xD

...zur Antwort

Also.. Meiner Meinung nach sollte es dein Laptop schaffen.. Mein PC hat nur halb so viel Leistung und schafft so eine Cd Schau doch mal die Leistung von deinem Laptop an! Der schafft leich jedes Spiel.

...zur Antwort

Wenn die beste Freundin mit meinem Ex in Urlaub fährt, wie gehe ich damit um?

Nach einer langen Depression haben mein Freund und ich uns schweren Herzens getrennt. Nicht weil wir uns nicht liebten, sondern weil unsere Beziehung nichtmehr aus diesem zustand hinausgewachsen ist.

Meine beste Freundin, die 3 Jahre nichts mit meinem Freund zu tun hatte, beschloss sich jetzt mit meinem Ex anzufreunden und für ihn anstatt für mich da zu sein. Ich bat sie mehrmals mich nicht zu vergessen und das ich sie auch bräuchte. Da ihr das aber egal zu sein schien sagte ich irgendwann das Freunde füreinander da sein sollten, und ich sie wirklich dringender bräuchte als er, mit dem sie vorher nichts zu tun habenwollte. darauf hin kam die antwort "dann sind wir halt keine freunde mehr"

Mit ihm verstehe ich mich wieder super. Ca einmal im monat gehen wir zusammen was trinken, reden über seine neuen eroberungen, neue beziehungen, zukunftswünsche und und.. wir redeten auch darüber das ich es sehr unangenehm finde das es jetzt immer mit meiner freundin rumhängt, aber da wäre nichts an gefühlen. Ich sagte ihm (und ihr) das ich mich dadurch hintergangen fühle. Er sagte darauf hin dass sie sowieso nichtmehr so viel zeit miteinander verbringen.

Dies ist jetzt einige Zeit her(getrennt haben wir uns vor einem jahr) meine freundin und ich haben es nocht nicht geschafft die dinge zu klären aber haben wieder einen freundlichen umgangston. Sie hat mittlerweile auch wieder eine beziehung (was mich sehr gefreut hat, auch daher weil sie dann wahrscheinlich nichtmehr jeden tag mit meinem ex verbringt was mich nachwievor stört) & dann kommt der knaller, erzählt mir an meinem geburtstag eine bekannte das die beiden 1-2 monate zusammen in urlaub fahren. und nein, er ist nicht ihr freund, aber den scheint das wies aussieht nicht zu stören.

Ich sprach meinen ex darauf an das ich das falsch finde und ich ihm bereits ein halbes jahr vorher gesagt habe das ich urlaub nicht okay finde.. daraufhin warf er mit vor ich hätte ihn auch verletzt als "ich mich getrennt hätte".

Sie äußert sich nicht dazu.

Ich bin völlig durch den wind, klar kann ich keinem etwas vorschreiben, aber ich finde einfach das gehört sich nicht...

ich würde weder mit dem besten freund meines exfreundes, noch mit dem exfreund meiner besten freundin in urlaub fliegen. ich finde das respektlos..

Ich bin sehr enttäuscht von ihm.. und für sie finde ich garkeine worte... >:(

Kennt ihr solche geschichten? wie seid ihr damit umgegangen? ich drehe fast durch

...zur Frage

Autsch, hört sich echt hart an :x
Ich bin auch der Meinung, dass sowas nicht geht.. Kenne ich auch einige Geschichten.. :D

Am besten brichtst du einfach mit beiden komplett den Kontakt an. Ich meine, wenn sie sich schon so groß als "Freunde" darstellen, sind es echt wahnsinnig "gute" Lügner.
Wie du selbst sehen kannst, ist es ihnen sch eiß egal, wie du dich fühlst , oder irre ich mich da?
Solche Freunde braucht man wirklich nicht.

Ich weiß, dass es schwer wird, kenn ich selber auch :x, aber es ist die einzige Entscheidung, bei der du dich dann, nach einer gewissen Zeit, wenigstens wieder wohl fühlst..

So far

...zur Antwort

Auf jeden Fall Polizei infomieren. Am besten so schnell wie möglich..
Ich hoffe für dich, dass du noch Kontaktdaten von dem Verkäufer hast, da du dein Geld sonst nie wieder bekommst..
Wenn du die Polizei informiert hast und der richtige Besitzer gefunden wurde, ohne das der Dieb ausfindig gemacht werden konnte, musst du das Handy zurück geben. Ohne Anspruch auf dein Geld. (Man kann kein Eigentümer gestohlener Gegenstände werden)

...zur Antwort

www.youporn.com .. :D

Also wenn ich "krank" bin, geh ich pennen oder zocke.. xD
Aber normal kann man locker schlafen, wenn es einem wirklich nicht gut geht :D

...zur Antwort