Was der Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet mit Streichholzschachteln (das wären die Tische) und dem herausziehbaren Innenteil (das wäre die Sitzbank) euer Klassenzimmer nachbauen. Alles gut aufgeklebt auf Kartonpapier. Und zwar so, wie ihr gesessen habt. Wenn die Lehrerin nun die Schachtel etwas aufzieht, sieht sie darin den Namen des/der Schüler/in. Vorne eine Tafel und natürlich eine Schachtel für die Lehrerin mit ihrem Lehrerpult. Jeder kann sein Teil ja dazu beitragen. Etwas Farbe tut auch gut. Und sie kann das Ganze auch an die Wand hängen.

Irgendwas persönliches!
Sie wird ja wohl irgendwann mal gesagt, was sie mag..

bei meinem alten Klassenlehrer haben wir ihm das Trikot von seinem Lieblings-Fußballspieler mit den Unterschriften von jedem aus der Klasse darauf. Dem anderen Klassenlehrer einen Basketball (Sportlehrer und liebt Basketball) mit den Unterschriften..

Da gibt es tausende Möglichkeiten

Also meine klasse macht für unsere lehrerin ein t-shirt... sie bekommt ein ähnliches wie es sich unsere klasse als Abschluss t-shirt macht...

Dazu vielleicht noch nen Blumenstrauß und bisschen schoki:)

Was möchtest Du wissen?