Kann man vor lauter lachen sterben 😁?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das geht, es ist allerdings so unwahrscheinlich und eine so unglückliche Kombination von Faktoren, dass pro Jahr vielleicht einer dran stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort liefert euch...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tod\_durch\_Lachen

 

 


Der Spiegel:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/1000-fragen-kann-man-sich-wirklich-totlachen-a-599167.html


Randnotiz:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verzweifelt-gesucht-der-lustigste-witz-der-welt-a-155387.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. wenn sich der Pilot nicht mehr auf die Landung konzentrieren kann .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das, bis zum Herzinfakt, weil man keine Luft mehr bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, nicht solange man von sich auch lacht..
Aber wenn man gekitzelt wird, und derjenige nicht aufhört, kann man ersticken usw.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt doch nicht umsonst: "ich lach mich tot"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn man zum Beispiel wegen des Lachens einen Herzinfarkt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann währ ich längst tot 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?