Wegen dem Mehrheitswahlsystem.

Dieses führt dazu das jede neue Parteigründung in den USA, dazu führen würden das die Partei die ideologisch weiter von dieser entfernt liegen würde an Sitzen im Kongress und im Senat gewinnt.

...zur Antwort

Ich halte es durchaus für Denkbar, auf Landesebene hat das ja bereits funktioniert.

Ob man es richtig und gut findet hängt dann aber wohl von der eigenen politischen Einstellung ab, ich persönlich denke das könnte durchaus gut werden, das aber zb. ein CDU-Wähler von einem solchen Links-Bündnis wohl nicht viel hält sollte auf der Hand liegen

...zur Antwort

Ich würde den Vatikan empfehlen, denn der Papst existiert und es besteht eine Möglichkeit diesen dort auch zu Gesicht zu bekommen. Auch wenn ich persönlich den Anblick des Papstes kaum als spirituelle Erfahrung wert würde.

Allah hingegen ist nur ein Märchenfigur, erfunden von einem zweitklassigen Karawanenräuber, und ihn wirst du in Mekka genau so wenig zu Gesicht bekommen wie sonst irgendwo auf der Welt.

...zur Antwort

Strenggenommen ist laut Bibel das begehren von jedweder Frau, außer der eigenen, eine Sünden.

Das heißt das laut Bibel auch das Masturbieren, solange du nicht auf die eigene Frau masturbierst grundsätzlich immer mit einer Sünde verbunden ist, obwohl man man argumentieren kann das der Akt des Masturbierens selbst keine Sünde ist.

...zur Antwort

Was verstehst du unter Tolerierung?

Die Katholische Kirche schickt z.b keine Todesschwadronen aus um aktiv Bi-Sexuelle Menschen zu eliminieren, insofern könnte man schon von einer gewissen Art von Toleranz sprechen.

Wenn es dir aber darum geht ob die katholische Kirche Bisexualität erlaubt, bzw ob diese sich dafür ausspricht das Bisexuelle alle Aspekte ihrer Sexualität ausleben sollen und dürfen, dann ist die Antwort nein.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht wirklich, vielleicht die CDU oder die FDP, alles Links davon ist ja recht Erdogan feindlich.

Schade das die AFD so Ausländerfeindlich ist, für diese Lieber Haber eins Autoritären Führers wäre sie sonst die perfekte Partei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.