Umstylen lassen oder lieber nicht?

Vor ein paar Wochen habe ich einen Kumpel von meinem Bruder zufällig kennen gelernt, und der Kumpel ist Friseur und hatte mir damals mal angeboten mir mal kostenlos die Haare zu schneiden wenn ich will. Hab damals gedacht das der nur nett sein will oder so.

Am Wochenende war ich dann bei meinem Bruder, und sein Kumpel war auch da, und er hatte mich nochmal gefragt wegen meinen Haaren und mir dann angeboten mich umzustylen, also er meinte er würde dann mal in Ruhe gucken was von den Haare her am besten wäre, also von der Struktur, und was zu meinem Gesicht passt und so, also so richtig auf mich zugeschnitten und meinte auch nochmal das er das umsonst macht und ihm das Freude machen würde und so, aber auch das ich ihm da dann vertrauen soll und er das dann so macht wie es am besten zu mir passt, also vom Aussehen her.

Hab ihm dann gesagt ich überleg es mir, weil ich eigentlich zufrieden bin mit meinen Haaren, ich hab halt sehr lange Haare, ist kein besonderer Schnitt drin, also recht schlicht, fand es aber bisher immer gut so.

Bin jetzt aber doch seitdem immer wieder am überlegen ob ich es vielleicht doch machen sollte, bin zwar zufrieden mit meinen Haaren, aber einfach mal eine Veränderung wäre vielleicht auch mal ganz gut und wenn er halt guckt was am besten zu mir passen würde, würde das bestimmt auch richtig toll aussehen, und so richtiges Umstyling umsonst kriege ich sicher auch nicht oft angeboten, aber andererseits war ich wie gesagt bisher immer zufreiden mit meinen Haaren und bin es vielleicht dann nicht mehr wenn er mich umgestylt hat.

Sorry für den vielen Text, würde gern eure Meinung wissen? Würdet ihr es probieren oder lieber alles so lassen wie es ist?

...zur Frage

Ich kann nur für mich sprechen und ich würde es nicht machen.

...zur Antwort

Meine Haare gehen bis zu den Waden und ich kann sie beim schwimmen nur als Dutt tragen. Schau mal auf YouTube, da gibt's richtig gute Anleitungen.

...zur Antwort

Versuch es einfach immer wieder. Durch deine Länge müsste das schon irgendwann klappen. Außer du hast da einen Wirbel, dann geht es nicht.

Was sagst du dann erst zu meinen Haaren wenn du deine schon überlang findest? Meine gehen bis zu den Waden😉

...zur Antwort

Ich habe mich irgendwann entschieden das och meine Haare sehr lang wachsen lassen will. Aktuell gehen sie bis zu den Waden und ich liebe es. Allerdings werde ich sie irgendwann auf Oberschenkellänge kürzen um sie wieder häufiger offen tragen zu können. Das ist jetzt nur zeitweise möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.