Locken im Freibad?

1 Antwort

Beim schwimmen kann ich nur Dutt tragen. Ich würde sonst untergehen weil sich Arme und Beine in den Haaren verheddern würden. Danach mache ich sie zum trocknen auf. Zum ordnen fahre ich nur mit den Fingern durch. Das gleiche am Tag darauf. Am nächsten Tag werden sie leicht mit einem grobzinkigen Kamm durchgekämmt. Den nächsten Tag geht dann nur Flechtzopf oder Dutt.

benutzt du dabei Produkte ?

0
@anonym08152000

Shampoo, Spülung, ein mal im Monat eine Kur und jeden Tag Öl in die Spitzen. Mehr brauch ich nicht.

0

mit dutt oder offenen haaren schlafen? was ist gesünder?

was ist gesünder für die haare??

mit einem dutt/pferdeschwanz zu schlafen oder sie offen zu lassen..

offene haare reiben anscheinend am kissen, beim dutt nicht, aber dafür brechen sie ab??

HÄ???

was ist besser fürs haar??

...zur Frage

Welche Frisur zur Taufe?

Ich bin 13 und werde bald getauft. Ich werde ein schönes, knielanges weißes Kleid tragen, darunter eine Feinstrumpfhose und schöne weiße Ballerina. Nur für die Frisur habe ich wenig Ideen. Soll ich mir meine Haare •Dutt •Offen mit Locken •Pferdeschwanz tragen? Was sagt ihr dazu? Danke im Voraus!

...zur Frage

Freibad oder Eisessen?

Was findet ihr besser für ein Date ins Freibad gehn oder ein Eisessen?

...zur Frage

"Schwebehaare"

Hallo, liebe Community. Ich habe stark gelocktes Haar. Die Locken sind aber etwas größer als bei Afro Haaren. Ich kann sie aber nicht offen, oder als Pferdeschwanz tragen, weil sie so fluffig sind. Sie sehen dann immer so aufgebauscht aus und damit fühle ich mich nicht wohl. Deswegen trage ich sie meistens geflochten oder als Dutt. Ich würde meine Haare aber gerne mal anders tragen. Kennt jemand ein paar gute Produkte um die Locken zu bändigen? Hat jemand vielleicht ein Paar pflege Tipps? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

wie kann ich meine locken definieren?

hey Leute, wenn ich meine haare luft trocknen lasse, habe ich einen Mischung aus locken und wellen. aber wenn ich sie über nacht im Bett trocknen lasse, habe ich eher glatt haare. mir gefallen aber dieses "Locken" besser, allerdings sind sie recht undefinierbar. Hat wer Tipps für definierbare locken? freu mich jetzt schon über eure Antworten!!!

PS: meine Haare sind nur Schulterlang. das heißt ich kann mir nicht über nacht keinen französischen Zopf machen.....

...zur Frage

Haare geflochten im Dutt trocknen

Wollte mir Locken ohne Hitze machen und habe sie jetzt geflochten und in 2 Dutts gemacht. Aber sie nerven und ich würde sie gerne aufmachen, aber sie sind noch nicht ganz trocken. Denn wenn ich sie jetzt aufmachen würde, wären es noch keine Locken. Habe überlegt, sie zu föhnen, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt, da es ja ein "geflochtener Dutt" ist. Wie kann ich sie schnell trocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?