Locken im Freibad?

1 Antwort

Beim schwimmen kann ich nur Dutt tragen. Ich würde sonst untergehen weil sich Arme und Beine in den Haaren verheddern würden. Danach mache ich sie zum trocknen auf. Zum ordnen fahre ich nur mit den Fingern durch. Das gleiche am Tag darauf. Am nächsten Tag werden sie leicht mit einem grobzinkigen Kamm durchgekämmt. Den nächsten Tag geht dann nur Flechtzopf oder Dutt.

benutzt du dabei Produkte ?

0
@anonym08152000

Shampoo, Spülung, ein mal im Monat eine Kur und jeden Tag Öl in die Spitzen. Mehr brauch ich nicht.

0

mit dutt oder offenen haaren schlafen? was ist gesünder?

was ist gesünder für die haare??

mit einem dutt/pferdeschwanz zu schlafen oder sie offen zu lassen..

offene haare reiben anscheinend am kissen, beim dutt nicht, aber dafür brechen sie ab??

HÄ???

was ist besser fürs haar??

...zur Frage

Haare flechten und daraus Dutt drehen? (Locken)

Ich hätte gerne Locken, aber ohne Hitze. Wenn ich nur einen Dutt drehe werden das keine Locken sondern nur die Spitzen + 5cm aufwärts drehen sich total nach außen/innen (unregelmäßig). Ich hätte jedoch gerne Regelmäßige Locken. Wie macht man sie? Flechten und dann Dutt?

  • Bitte schlagt mir nicht das Taschentücherzeug vor, denn dass ist mir viel zu viel Arbeit.

PS: Wäre es auch möglich einen französichem Zopf zu flechten?

...zur Frage

Welche Frisur zur Taufe?

Ich bin 13 und werde bald getauft. Ich werde ein schönes, knielanges weißes Kleid tragen, darunter eine Feinstrumpfhose und schöne weiße Ballerina. Nur für die Frisur habe ich wenig Ideen. Soll ich mir meine Haare •Dutt •Offen mit Locken •Pferdeschwanz tragen? Was sagt ihr dazu? Danke im Voraus!

...zur Frage

Freibad oder Eisessen?

Was findet ihr besser für ein Date ins Freibad gehn oder ein Eisessen?

...zur Frage

Wie muss ich einen Dutt machen, damit sich meine Haare locken?

Liebe Community, ich habe leider von Natur aus glattes Haar. Ich habe immer wieder gehört, dass wenn man sich vor dem schlafen gehen einen Dutt macht, man am nächsten Tag locken hat. Nun meine Fragen: Funktioniert dass wirklich? Wenn ja, wie muss ich den Dutt machen, damit es funktioniert? Wäre schön wenn ihr mir Links zu Youtube Videos schickt. Danke schon mak im Voraus. LG Linnia

...zur Frage

Haare geflochten im Dutt trocknen

Wollte mir Locken ohne Hitze machen und habe sie jetzt geflochten und in 2 Dutts gemacht. Aber sie nerven und ich würde sie gerne aufmachen, aber sie sind noch nicht ganz trocken. Denn wenn ich sie jetzt aufmachen würde, wären es noch keine Locken. Habe überlegt, sie zu föhnen, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt, da es ja ein "geflochtener Dutt" ist. Wie kann ich sie schnell trocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?