Date im Dunkelrestaurant

...zur Antwort

Am Besten sagst du es ihnen wie uns jetzt: das es dir schlecht geht und eine andere Schulform würde besser zu dir passen.

Vielleicht probierst du es mit einer Gesamtschule, dann hättest du trotzdem die Möglichkeit später ein Abitur zu machen, falls es sich ergibt.

...zur Antwort

Es gibt extra für die Gesichtshaare Cremes, die die Haare aufhellen. Dann sieht man sie weniger.

...zur Antwort

Das klingt doch gut, kann man ja mal vorschlagen.. sie könnte ja immer noch sagen, wenn sie keine Zeit hat

...zur Antwort

Weil es so billig produziert wird

...zur Antwort

Üblicherweise wird die neapolitanische Subdominante nur bei Moll- Tonarten verwendet, da sie den Subdominantklang durch eine kleine Sexte variiert. In dem Fall von B- Moll wären die Töne der neapolitanischen Subdominante Es, Ges und Ces.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neapolitanischer_Sextakkord&ved=2ahUKEwiy6_iUrZ3oAhUHUxUIHa0DBncQFjAOegQIAxAB&usg=AOvVaw1_Ql3Uuv9ubgaQPBMB9XpL

...zur Antwort

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich hab dann trotz Unsicherheit irgendwann denn Sprung gewagt und mich auf jemanden eingelassen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Auch wenn es diese "extrem verliebt Phase " so direkt nicht gegeben hat.

...zur Antwort