Was tut ihr gegen trockene Lippen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur empfehlen, mehr zu trinken. Trockene Lippen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass du dehydriert bist, Wasser wird dir also viel mehr helfen als Lippenpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha ja stimmt auch, ich trinke sehr wenig Wasser... Danke für diesen Hinweis! <3

1

Vielen Dank für den Stern 🧡

1

Kokosöl hilft sehr gut. Auf keinen Fall Labello oder ähnliches, das trocknet nur mehr aus, und du darfst die Lippen nicht mit der Zunge anfeuchten, das macht es nur schlimmer.

PS in der Apotheke gibt es Pflegestifte mit Kokosöl, etwas teurer aber echt gut.

1

Ich schmiere immer Vaseline auf meine Lippen.

Hilft megaaaa.

Lg

Das hilft wirklich sehr gut ist aber krebserregend.

0

Nimm einen Lippenpflegestift von Weleda oder Lavera, aber keinen Labello.

Ganz dünn Honig auf die Lippen streichen, bitte nicht ablecken.

Das ist schwer 😂

0