Ich habe das auch schon viel zu oft gesagt. Meistens in irgendwelchen Chats oder bei Leuten, die ich erst sehr kurz kenne. 
Meist habe ich das nur aus Spaß gesagt oder, um zu symbolisieren, dass mir eine Person direkt sympathisch ist, obwohl man nicht viel über den anderen weiß oder sich nur einen sehr kurzen Zeitraum kennt. :D

...zur Antwort

Naja die das Calciumion verbindet sich mit dem Phosphat dann bleiben nur noch Wasserstoff und Carbonat ( CO3 ). Das Carbonation wird reduziert zu CO2 dann bleibt noch 1 Sauerstoffatom über ( CO3 - CO2 = O ). Dieses Sauerstoffatom oxidiert die beiden Wasserstoffatome des Dihydrogenphosphates und bildet das allgemein bekannte Wasser.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es durch die Waschmaschine passiert. Wenn du wirklich sichergehen möchtest, ob es nicht doch durch die Waschmaschine verursacht wurde, taste einfach mal die komplette Waschmaschinentrommel ab. Dann muss da ja etwas spitzes sein.

...zur Antwort

Die Pille hat nichts mit der Gewichtzu- bzw. Abnahme zutun. Da sind lediglich Hormone drinnen, die deinen Eisprung unterdrücken. Von daher ist diese These Quatsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.