Kann sich jemand an diese Kinderserie erinnern?

Hallo und vorhaus schon mal sorry, ich hatte letztes mal etwas falsch gemacht. Nun aber zur Beschreibung. In er Serie geht es um 2 Geschwister, einen Jungen und ein Mädchen. Beide sind im Jahr des Drachen geboren und werden in einem Tempel trainiert. Der Bessere der beiden soll dann das goldene Armband des Drachen/ Power Armband bekommen. Schließlich wird der Bruder stärker als seine Schwester und bekam das goldene Armband des Drachen. Das goldene Armband des Drachen ist jedoch nur ein Armband von vielen. Diese Armbänder/Power Bänder ( oder so in der Richtung ) gibt es jeweils nur einzeln mit einem Tiersymbol bzw. repräsentiert das Armband das jeweilige Tier. Zusätzlich dazu kann der Träger des Armbands Eigenschaften oder bestimmte Kräfte nutzen, wenn er das Armband aktiviert. Zusätzlich ändert sich noch die Gestalt der betroffenen Person. Der Bruder hat z.B. das Armband des "Drachen". Nachdem der Bruder das Armband bekommen hat verlässt die Schwester ihren Bruder. Später bekommt sie ein Angebot von einem Mann, der den Tempel und die Gruppe in der nun auch ihr Bruder ist, vernichten will. Alle Mitglieder des Tempels gehören sozusagen zu den Guten und besitzen glaube ich alle ein Armband. Der Mann verspricht der Schwester ihr ein "Power Armband" zu geben ( weiß leider nicht mehr welches ), wenn sie seine Partnerin/Helferin wird, um gemeinsam mit ihm den Tempel und die "gute Gruppe" also auch ihren Bruder zu vernichten. Die Schwester die in der Zwischenzeit einen regelrechten Hass auf ihren Bruder hat ( weil sie meint sie hätte das Armband bekommen sollen ) nimmt das Angebot an, und bekommt wie versprochen ein Armband. Fortan kämpft sie im Verlaus der Serie gemeinsam mit dem gegen die Gruppe ihres Bruders. Der Bruder hat in der Gruppe einen sehr guten Freund ( den Namen weiß ich nicht mehr ) der genau wie er ein "Power Armband" Besitzer ist. Er besitzt das Armband des Affen, hat es am Anfang jedoch bereits verloren. Im Verlauf der Handlung findet er es glaube ich wieder. Desweiteren gibt es in der Gruppe eine Frau die das Armband des Tigers besitzt. Der Typ, der die Gruppe vernichten will, hat das Armband der Schlange. Desweiteren gibt es auch Armband Besitzer die keinen der beiden Fraktionen angehören und z.B. Armbänder wie Büffel oder Pferd besitzen. Das ist leider auch schon alles was ich von der Serie noch weiß, ich hoffe einer von euch erkennt die Serie. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Im Bann des Drachen ?

...zur Antwort

Hole dir ein nen 2. Partner und du siehst dass er sich wohler fühlt

...zur Antwort

Ich würde zum Arzt gehen aber der Versuch die Warze mit Klebeband abzubekommen wird nicht so schnell Klappen

...zur Antwort

Das könnte hinhauen aber du bist schon an der Grenze.Ich würd Aufpassen,den Guppys vermehren sich schnell!!! Es könnte aber sein dass es schnell zu einer Weißpunktkrankheit (kommt )bin mir da aber nicht sicher

...zur Antwort

stell den Käfig einfach in dein Zimmer und lass die Käfig Tür offen dann kann er rein und auch wieder raus

...zur Antwort

Ich glaube wenn du mal einen Tag nicht zur Schule gehst ist es doch keine Sache es gibt Menschen die kommen ein ganzes Schuljahr nicht mehr war bei uns mal der Fall 

Gute Besserung:D

...zur Antwort

Hast du ewentuell Seemandelbaum blätter die wirken besonders hygenisch  wenn keine besserung eintritt würde ich mit einen Fachhändler darüber reden die werden dir bestimmt ein mittel dafür geben. Gute besserung für denen Fisch ;-)

...zur Antwort

Erstmal könnten wir ein parr infomationen über das becken 

Grösse

Welches futter

Temperatur 

Filter 

Art der Schildkröte also z.B rotwangenschmuckschildkröten

...zur Antwort

Hmmm... ich glaube das er tot ist.Beobachte ihn vielleicht so 1-2 Stunden und wenn er sich dann immernoch nicht bewegt dann würde ich ihn rausholen :-/

...zur Antwort

Ich glaube es geht nur Einzel also alle Pokémon freilassen geht glaube ich nicht aber ich glaube du kannst etwas tun also womit du nicht nur ein sondern auch mehrere Pokémon in der Box bewegen kannst (grüner Finger) ansonsten geht es glaube ich nicht 

...zur Antwort

Was war das jetzt für eine Krankheit ich würde lieber einen vogel Tierarzt aufsuchen aber ich würde sagen dass du den vogel nicht einschläfern muss ich weiß das fliegen und laufen für einen vogel sehr wichtig ist deswegen würde eine zweite Meinung besser sein würde wer weiß vielleicht gibt es noch Hoffnung 

Gute Besserung für deinen vogel 

...zur Antwort

Deathnote 

Pokémon

Sind jetzt meine Lieblings animes aber auch   

Angel Beats 

Sakamoto Desu ga? (Leider nur 12 folgen und mit Übersetzung aber der ist einfach gut )  dann gibt es noch die Klassiker wie one piece, dragonball, naruto 

Ansonsten 

One punch man 

Attak on  titan 

Boko no pico empfehle ich dir erstmal garnicht 😧

...zur Antwort