Was ist ein guter Name für eine Katze?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nennen sie ihr Katze :"Lord Florian der Erste von Emsland"!

bester Name bisher!

0

Mia, Samira, Sophie, Hannah, Nora, Viola, Liliana, Liliane, Luisa, Rosina, Nora, Greta, Pia, Lina, Nora, Abea, Abelia, Azra, Chiara, Mara, Madita, Arely, Navaro, Linett, Chloe, Lia, Luzia

Clemens, Felix, Timo, Kilian, Teddy, Mailo, Aron, Noah, Danilo, Luis, August, Augusto, Nico, Erwin, Ruben, Fredi, Max, Arten, Maximilian, Otto, Oliver, Collin, Arno

Unser Kater heisst Zorro

Unsere frühere Katze Belissa und unseren früheren Kater Stritzi (schweizerdeutsch, auch ein Tiger)

Zora für ein Weibchen sowie  Blacky (für eine schwarze Katze) oder Mimi (gefleckt)

Es gibt sehr viele Namen für Katzen

Weiblich - Candy , Kessy , Amy 

Männlich - Tiger , Berry , My Lord

Meine heißen Nika und Woody. Meine früheren Chiara und Fiona. Und die meines Bruders Paige, was ich auch sehr hübsch finde. 

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum