Liebe ist zuneigung, wie verstehen eines anderen.

...zur Antwort

Augen zu und durch, oder Arbeitsplatz Optimierungen vorschlagen. Gesetzlich ist vorgeschrieben alle 50 Minuten seine Augen zu schonen wie eine Sehpause einzuhalten. Richtigen Arbeitsplatz in höhe und Abstand des Tisches wie Stuhl und Monitor verlangen. Blick öfters schweifen lassen aus dem Fenster oder auf ein anderes Ziel. Die Frage ist doch, ob du noch möchtest und das Potential dazu hast. Will der Betrieb dich behalten ? Braucht er dich und setzt Vertrauen in dich. Berufsschule ist nicht alles, Lernen tut man erst oft vor Ort wie in der Praxis. Dein Meister ist Ausschlaggebend wie er dir etwas vermittelt und Vertrauen in dich hat.

...zur Antwort

auf jeden Fall austauschen bei einem defekt, auch wenn es etwas Kostet. Der Schaden später ist größer und teurer wie Kostet mehr Aufwand als eine Neuanschaffung. Das Gerät funktioniert dann wieder Einwandfrei. Und man ist eine Sorge los. ( Achte auf richtigen Anschluß wie fester Verschraubung ).

...zur Antwort

Dafür gibt es Markierungen wie Hinweisschilder. Über Felder zu Reiten ist Veboten, nur mit dem Einverständnis des jeweiligen Eigentümers gestattet in Absprache. Sich bei dem Bauernverband oder zugehörigen Forstamt wie Förster informieren. Es gibt auch extra Pläne dafür dort. Welcher Weg ist offen und welcher ist geschlossen. Im Wald sind Reitwege Gekennzeichnet. Folge dem Hufschlag.

...zur Antwort

google unter " KRÄMER oder Loesdau " Reitershop. Reitsiefel wie Stallstiefel oder Stiefeletten wie Schuhe oder Schuhwerk. Ein gutes Paar zum Reiten und ein einfaches für den Stall oder zum Arbeiten im Stall oder den Boxen. Ein Schuhwerk für draußen auf dem Platz oder der Halle wie für den Winter ein anders für den Sommer. Alle Stiefel oder Schuhe immer gut lüften wie auch innen trocknen lassen.

...zur Antwort

" Sie sollte es schnellst möglich Verkaufen an jemanden der das Tier und sein Temprament zu würdigen versteht. Bei ihr scheint nur Langeweile wie mangelnde Pflege zu entstehen. Ein Fjordpferd ist nun eimal kein Ferrari unter den Langbeinern. Für seine Gangart ist das ganz normal. Sie sollte gar kein Pferd haben. Pferde sind Gemüts wie Herdentiere und brauchen Kontakt wie Pflege. Das Leben in der Herde hat man ihnen genommen. Es bleibt also nur der Mensch und der sollte es sorgsam wie mit Respekt behandeln. Ein Kaltblut ist nun einmal kein Rennpferd, und mit einem solchen würde sie auch nicht klar kommen. Pferde zu Besitzen nur weil sie so Schnuckelich und weich sind, hat nichts mit Pferdehaltung und Reiterfreunden gemeinsam oder zu tun. Sie sollte lieber etwas anderes tun, doch niemals ein Lebewesen ihr eigen nennen. Will ich Reiten oder Schroten ??? << "

...zur Antwort

von Natur aus Springen Pferde nicht. Sie umgehen eher ein Hindernis daher ihre langen Beine als Fluchttiere. Sie überspringen kleine Gräben wie Hindernisse zu einer höhe von bis 50 bis 60 cm maximal die sie gut ab oder einschätzen können. In ihrer Flucht oder Panik wie Überlebenstrieb.

...zur Antwort

Korrespondenzweg ist Schriftverkehr oder Nachrichtenaustausch. Das Komponieren per Schriftverkehr. Wie man sich heute per Internet oder Telefon unterhält wie Informationen oder Text weiter gibt. Tat man dies früher in Briefen die mehrere Seiten betragen konnten. Über Land oder See. Das dauerte natürlich alles seine Zeit und war nicht so schnell wie heute zu empfangen. Oft dauerte es Tage oder Wochen bis eine Nachricht ankam. Kriege wie Wegelagerer kamen dazu. Es ist nur der Schriftverkehr der so langsam verloren geht. Kaligraphie wie Schönschrift auf einem Blatt Papier. Das Schreiben inne behalten aus dem Schwung des Handgelenkes. Ein Siegel aus Wachs war oft der Verschluss. Vor der Erfindung des Briefumschlags.

...zur Antwort

Teuer, es hängt von der länge des Reißverschlusses ab. Ist die Jacke es Wert diese Arbeit vornehmen zu lassen ? Zum Schneider gehen mit dem guten Stück und nachfragen. Ist es eine Leder oder Stoffjacke ? Leder ist immer etwas teurer. 25 bis 35,- €uro einmal geschätzt. Hängt von der Schneiderei ab.

...zur Antwort

Zügel locker halten so das sich das Tier Korrigieren kann. Bewegung aussitzen. Stolpern liegt nur am Reiter. Schlechtes treiben. ( Schenkelarbeit ) und weicher Zügel. Nicht reißen oder harte Hand.

...zur Antwort

Suzi Quatro, Slade, Sweet, Kiss, Bonnie Taylor, Pat Benatar, REO Speedwagen, van Halen, Whitesnake, UFO, Uriah Heep, Rolling Stones, Kim Carnes, Queen, Simple Minds, Simply Red, Donna Summer, Amanda Lear, Silver Convention, Penny McLean, Nazareth, Rainbow, Billy Idol, Stray Cats, Journey, Bob Seger, Samanta Fox, Tina Turner, Rod Stewart, Genesis, Moody Blues, Supermax, Supertramp, Belinda Carlisle, Foreigner, Carly Simon, The Carpenters, The Pretenders, Jean Michell Jarre, Rita Farouz, Sade, Viktor Laszlo, Bonnie Bianco, Grand Master Flash, ABBA, Survivor, Asia, Falco. Alles zu ergooglen unter der Zeit von 1975 bis 1988 oder länger wie auch Elvis darf nicht fehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.