Hey Mädl komm mal runter!
Man muss nicht immer gleich aus ner Fliege 3 Elefanten machen..
Der klassiker lautet ja: Gegessen wird zu Hause. Er hat nichts angestellt.

Außerdem würde sich dein Freund einen Dreier wünschen, vielleicht hat er zu viel Angst vor deiner Reaktion, weil du bestimmt deswegen an die Decke gehen würdest... Warum gehst du nicht einen Schritt auf ihn zu und erfüllst ihn diesen Wunsch?? Mal ganz ehrlich - auch wenns für dich komisch klingt, so ein Dreier ist der Himmel auf Erden für einen Mann und was glaubst du, wie sehr er dir dafür dankbar sein wird.. Das ist mal ein Liebesbeweis!
Und nicht diese hinterherspioniererei....

...zur Antwort

Du suchst Sound zum ausrasten?? Klingt fast so als ob du ein Bobbycar mit mehr PS ausstatten möchtest :-D ... Lass das mit dem Rap sein und hör mal richtige Musik: Metal zum Beispiel! Da hast du mehr davon ;)

...zur Antwort

Das kann ich dir gerne beantworten.

Damals war ich genau so extrem abgeneigt, wie du es schilderst, oder vielleicht sogar noch schlimmer :-D
Heute hab ich einige schwule Freunde, die ich voll und ganz akzeptiere - und sie mich.

Der Grund dafür ist die fehlende Akzeptanz bezüglich eines "zerstörten Weltbildes"... Viele Heteros, wie ich z.B. brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um es zu verstehen und vor allem -akzeptieren- das es gleichgeschlechtliche Beziehungen schon auch gibt... Wenn dieser "Lernprozess" dann auch noch (wie bei mir damals) durch erschütternde Situationen unterbrochen wird, kommt der lernende Hetero GAR nich mehr klar und ist VOLLKOMMEN überfordert. (Stell dir mal vor, du musst ab jetzt schwebende Nudeln als normal betrachten)
Ich war damals auf Frauensuche und wurde des öfteren von Männern 'regelrecht belästigt'.. Schon klar, dass irgendwann die Abneigung steigt, oder? Aber je stärker diese Emotionen werden, desto blinder wird man(n) im globalen Sinne... Chill einfach mit dem älter werden kommt sowohl die Weitsicht, als auch die Akzeptanz :)
Ich hoffe das hilft dir auch die Unsicherheit bzw. das beklemmende "überfordert sein" von uns Heteros zu verstehen :)
Machs gut.
QV

...zur Antwort

Kräuterbutter;)
Evtl auch mit Maiskolben :D

...zur Antwort

Wie ist dieses Verhalten zu deuten (Flirt, Empathie, Emotionen),(Frauen)?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten hier. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Bei Frauen spielen die Emotionen ja eine größere Rolle als bei uns Männern. Beim Flirten muss man ja das Gespräch irgendwie auf die emotionale Schiene bekommen um Körperkontakt und schließlich den Kuss einleiten zu können.

Wie bekommt man am besten solche Themen beim Flirt unter?

Wie ist das Verhalten der von mir im Anschluss beschriebenen Frau zu deuten?

Auf Gespräche die mit Emotionen zutun haben, reagiert sie nicht oder lässt sich nicht darauf ein. Was das betrifft ist sie sehr verschlossen. Sie scheint generell skeptisch gegenüber anderen Menschen zu sein. Sie wurde in Ihrer Vergangenheit mehmals verletzt. Sie erzählt lieber von Ihren Alltagsorgen, oder Dingen die sie vorhat. Eher logische Themen. Mit Scherzen oder Aufziehen scheint Sie keine Probleme zu haben. Ein Stückweit scheint sie etwas eitel zu sein.

Halbwegs aufzutauen scheint Sie nur unter Alkoholeinfluss. Da bekommt Sie auchma was Lockerheit. Diese Lockerheit kann dann schonmal zu einem One-Night-Stand führen. Da stellt sich natürlich die Frage sich darauf einzulassen oder nicht. Wenn sich eine Frau ggf. anbietet, wirkt das auf den ein oder anderen Mann nicht unbedingt attraktiv, sondern billig. Aber das sollte halt schon klar sein, ob man für einen kurzen Spaß bereit ist, oder eine echte längere bis langfristige Beziehung führen möchte. Dabei gehts ja erstmal ruhiger zu beim beschnuppern.

Sie wünscht sich in ferner Zukunft Familie.

Ist die von mir beschriebene Frau überhaupt für eine ernsthafte Beziehung geeignet? Ein Alltag ganz ohne Emotionen, halte ich für nicht möglich. Selbst wir Männer brauchen auchmal Harmonie und aufmunternde Worte.

Ich habe in der Hinsicht aufgegeben und mir einen Korb geholt. Worüber ich mittlerweile froh bin. Bin wohl in der Freundschaftsschublade gelandet. Aber habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Was mich auchnoch interessieren würde:

Wie erkenne ich am Besten ob eine Frau auch für eine längere bis langfristige Beziehung geeignet ist?

Was zeichnet die "Traumfrau" aus, für die man bspw. auch mal an den Alltar tritt. (Charaktereigenschaften) ?

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Schieß sie ab!!
Bringt nix!

...zur Antwort

Aaaaaaalso... Da du sooo frägst, wie das Gleitgel am UNKOMPLIZIERTESTEN reingeht - naja, du benutzt es, damit es am Scheideneingang besser flutscht, dann führst du die Packung ein und pumpst den gesamten Inhalt hinein...
(Immer kräftig drücken & so)

Danach garantiere ich dir, es ist dann RICHTIG Gschmeidig!!! ;-P

...zur Antwort

Mir gehts auch so...

...zur Antwort

Das is Bild... also Stinkwürstchen am laufenden Band... schaut euch doch mal "Omas von der Müllkippe" an :'-DDD

...zur Antwort

Binde ein Geschenkband um deinen Bengel und überrascht sie damit :'-DDD

...zur Antwort

Der eine hats, der andere eben nicht! ;-P

...zur Antwort