Kennt ihr geile Rap Tracks um richtig auszurasten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lord Pretty Flacko Jodye 2 - A$AP Rocky

Electric Body - A$AP Rocky (ft ScHoolboy Q)

goosebumps - Travis Scott (ft Kendrick Lamar)

THat part - ScHoolboy Q (ft Kanye West)

Dope Dealer - ScHoolboy Q (ft E-40)

Tookie Knows II - ScHoolboy Q

T-Shirt - Migos

Bad & Boujee - Migos (ft Lil Uzi Vert)

DNA. - Kendrick Lamar

XXX. - Kendrick Lamar (ft U2)

HUMBLE. - Kendrick Lamar

Mask Off - Future

m.A.A.d city - Kendrick Lamar (ft MC Eiht)

Collard Greens - ScHoolboy Q (ft Kendrick Lamar)

Vice City - Jay Rock

Anonym H***rensohn ( Muss es zensieren ) /
AK außerkontrolle und Fux Außerkontrolle /
Capital Bra es geht nur um Geschäft /
Mert Boxerschnitt /
Kontra K und AK Außerkontrolle /
Bushido und Shindy Statement /

M.O.P & Busta Rhymes - Ante up