Kann er/sie vielleicht Milben haben? Das ist manchmal schwer festzustellen, mein Hund hatte das mal aber sie ist dunkel. Schau mal ob du schwarze Punkte oder sowas auf der Haut findest oder zwischen den Zehen, das könnte ein Zeichen dafür sein.... Garantieren kann ich aber nix. LG

...zur Antwort

Bitte, bitte, bitte überdenke deine Meinung zu deinem Körper. Das ist kein gesundes Denken. Bei 1,73m Körpergröße und 56 kg bist du nicht Fett. Bei den Models ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die Bilder in den Hochglanz - Magazinen sind auch sehr oft geschönt. Viele Modell Agenturen haben schon umgedacht weil viele der Mädchen sich krank gehungert haben um in die Designer Teile zu passen. Manche sind sogar gestorben. Also bitte achte auf dich. Eine Gesunde Ernährung und ein wenig Sport reichen aus. Bloß keine Diäten. Das Zauberwort heißt Umstellung und da solltest du dich auch lieber umfassend beraten lassen denn du bist ja noch sehr sehr jung. Ich war in deinem Alter auch mal an diesem Punkt und mir hat leider niemand geholfen, deshalb weiß ich wovon ich rede. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

...zur Antwort

Das ist bei komplexen mit sich selbst nicht sehr hilfreich sondern eher kontraproduktiv. Bitte überdenke deine Worte. Ist nicht böse gemeint.

...zur Antwort

Ich habe auch gerade ein Zimmer weiß gestrichen und lasse es vorsichthalber über Nacht trocknen. Ich denke dann ist man auf der sicheren Seite, besonders wenn man nochmals drüber streichen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.