Deko von Poco?

3 Antworten

Guck doch im poco online shop.
Ich denke mal die sachen die es im onlineshop gibt, gibt es auch dort

Ein Auszug davon gibt es online aber im Markt gibt es noch viele weitere Produkte die nicht aufgeführt sind

0

Ich finde da immer was, aber das ist Geschmackssache. Wenn du eher auf hochwertig stehst dann bist du in einem speziellen Geschäft besser aufgehoben. 😉

Ich würde eher in eine darauf spezialisiertes Geschäft gehen

Vodka Flasche (leer) als Deko?

Hallo, wie überrede Ich meine Eltern dazu, eine leere Absolut-Vodka Flasche als Dekoration verwenden zu dürfen? Die sehen nämlich richtig gut aus. (P.s. Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Aquarium dekoration mit backpulver putzen?

Kann man aquarium deko mit Backpulver putzen? Lg

...zur Frage

Angezahlte Möbel tauschen Poco

Hallo, nächsten Monat ziehe ich um und hab mir daher ein paar Möbel bei poco reserviert. Unteranderem ein Bigsofa das reduziert war von 799 auf 650€. Ich hab dann eine Anzahlung geleistet und das Sofa bis zum 25.02 reservieren lassen. In dem aktuellen Prospekt ist ein Bigsofa das uns besser gefällt. Preis ist reduziert von 799 auf 599€. Ich weiß das man den Vertrag nicht stornieren kann. Ich wollte allerdings mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat bei einem Tausch. Lässt Poco da mit sich reden? Freue mich auf eure Erfahrungen und bedanke mich im Vorraus. Wollte gestern dort schon anrufen aber hab den ganzen Tag niemand erreicht.

...zur Frage

Wo kann man schöne Möbel und Deko bestellen?

Möglichst nicht so teuer und individueller als Ikea. H&M, Zara etc bitte

...zur Frage

Wie ist die Quallität der Möbel bei Poco Domäne? Schwebetürenschrank suche ich!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon seit über 3 Jahren kein Schlafzimmerschrank mehr :( bei Poco haben die Morgen einen weißen Schwebetürenschrank im Angebot. Von 450€ auf 299€. http://www.poco.de/moebel/schlafzimmer/kleiderschraenke/shoparticle/schwebeturenschrank/shop/catalog/product/view/343/kleiderschranke/

Was meint ihr, taugt so ein Schwebetürenschrank was? Ich finde der sieht seht gut aus, und vielleicht sind das Möbel, die auch bei Ikea zu bekommen sind.

Dann ist es für mich noch wichtig zu wissen wie das mit den Liefern aussieht. Habe leider kein Auto. Sonst hoffe ich mal, das ein Bekannter Zeit hat.

...zur Frage

Suche Dekoration lichterkette!

Hey leute, da ich jetzt aus meinen Elternhaus ausziehe und in meine eigenen 4 Wände ziehe, wollte ich meine Kreativität freien Lauf lassen bezüglich der Dekoration und Möbel.. Und ich bin auf der suche nach einer bestimmten lichterkette (Bild!) ich hoffe hier sind paar Deko Experten die Ahnung haben. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?