Red mit ihr - frauen teilen sich nich alle ein gehirn und können das einfach so ohne infos wissen.

...zur Antwort

Also bei der ersten Untersuchung war mir das irgendwie schon alles egal (ich war glaube ich 14). Meine Mutter hatte erzählt ihr war das total unangenehm und sie hat extra ein langes Shirt angezogen für den Weg von der umkleide zum Stuhl, ich hab deshalb auch ein langes Oberteil angezogen xD aber das war unnötig denn ich hab sofort gemerkt dass das nicht schlimm ist. Hatte mich recht wohl gefühlt abgesehen davon das ich angst hatte sie würde grob sein. War aber alles gut, wenn du nach deinem ersten Fa besuch merkst sie oder er - weiß ich ja nicht - ist zu grob, hört dir nicht richtig zu, geht nicht auf deine fragen ein oder ihr seit einfach nicht auf einer welle und du fühlst dich unwohl, such dir ne neue. Besser gleich die/den richtige/n als vorher schlechte Erfahrungen zu machen.

Du brauchst keine Angst haben entspann dich. Kannst mit der Fa über alles reden/alles fragen und wenn dir etwas unangenehm ist sag es genauso wie wenn etwas weh tut. Sie wird versuchen darauf einzugehen und dir alles zu erklären.

...zur Antwort

Öhhh

Death Note, Gantz, blue exorcist, claymore,..

Ich weiß leider nicht was du mit schön meinst, das liegt auch wieder im Auge des betrachters. Das sind die, die mir zuers eingefallen sind, kann man sich alle gut anschauen.
Obwohl Gantz geschmackssache ist xD

...zur Antwort