Moin Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich fühl mich nicht wohl in meinem Körper. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bereits psychologische Hilfe hast, würde ich das Problem mal ansprechen und ggf. betonen, dass dich das besonders belastet. Viele Leute reiten nur auf innerlichen Veränderungen herum, Fakt ist aber, dass das innere Befinden oft auch durch äußerliche Dinge beeinflusst wird. Du wirst das besser wissen als alle Antwortet hier, aber vielleicht hat die Person das ja aus den Augen verloren bzw. nicht bedacht.

Wenn das nicht der Fall ist, kann ich dir eigentlich nur Geduld und viel Kraft wünschen. Gut Ding will Weile haben C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiol89
02.08.2016, 02:14

Habe ich schon. Ist immer wieder das selbe. Was essen sie zu viel. ok weniger essen und gesünder. Was macht der Sport? alles beim alten geht immer noch nicht. gut mehr Sport machen.

Toll. habs schon aufgegeben. Läuft immer auf das selbe hinaus.

0

Löse deine psychischen Probleme mithilfe einer Therapie wenns sein muss - oder notfalls in einer Klinik da wird dir auch gleich mit dem Gewicht geholfen. Dann geh es an un konzentriere dich auf dich! Du musst die richtige Einstellung haben. Geh weiter viel raus ernähre dich gut, mach was du liebs, treibe sport so weit es geht und wenn nichts hilft gibt es ja auch sowas wie Ernährungsberater und Fitnesscoaches. Vlt motiviert dich eine Anmeldung im Fitnessstudio zum rechten Zeitpunkt ja auch.

Und es gibt genug Frauen die nicht den Wert auf das Aussehen legen, ich hoffe dir begegnet bald so eine - Viel Glück

Kommentar von kiol89
02.08.2016, 02:20

Naja ich sags mal so klinik ist momentan noch nicht so drinn. soweit gehts mir gut bis auf halt die sachen die ich habe. Aber klinik denk ich mal so schlimm ist es noch nicht.

Ich glaub die fehlt da ich jemand bin der meistens nur was durch zieht wenn er resultate sieht. und das bleibt ja bei mir aus.

Ja werd mir mal nen coach und berater suchen.

Fc geht nicht schon ausporbiert. geht nicht wegen Migräne.

0

Hi Akiol89,vielleicht sollte man an eine barbarische Operation zB Magenverkleinerung denken.Vorher sollte auch eine Abmagerung denken.Möglichkeiten hinzu gibt es.Vielleicht eine diätologische Beratung beanspruchen.Das Motto "Friss die Hälfte"allein reicht sicher nicht.LG Sto

Kommentar von kiol89
03.08.2016, 15:59

Ok op kann ich mir nicht leisten. Was sin ne diätologische Beratung und wo macht man das? Was braucht man dafür?

0

Versuche es mit einer professionellen Ernährungsberatung... zudem solltest du deine Psyche aufarbeiten (scheint - wenn man das hier beurteilen kann - mit ein grund zu sein)

Ändere das, was dich unglücklich macht... und zwar morgen!

Kommentar von kiol89
02.08.2016, 02:00

ok klingt nach nem plan. Ja haben ihr auch was so was in der Richtung anbietet. Ja hab schon therapeutische hilfe. hilf mir aber bei meinen problemen oft nicht weiter da es alles welche sind die länger brauchen und zusammen hängen.

0

Was möchtest Du wissen?