Ja das ist eine gute idee zur beratung gehen mit ihr . wie alt ist sie denn ? pupertät könnte die lösung sein dann sind sie immer etwas anders und sehr schwierig.ich würde euch raten geht zur beratung mit ihr eine familien beratung tut ihr gut und euch . natürlich wird sie das nicht wollen aber wenn sie noch minderjährig ist muss sie mitgehen . wir haben auch drei buben die sind zwar erst 6,7,und 9 aber hatten auch schon genug probleme haben eine familien hielfe angenommen beim jugendamt war echt gut für alle beteiligten . und dein mann soll sich keine gedanken machen kann jedem mal passieren ist ja nicht die tagesordnung . Versucht wenn sie daheim ist mit ihr zu reden in aller ruhe . sagt ihr das es so nicht geht wie sie sich verhählt und das ihr euch auch manchmal falsch verhaltet , der vater soll den ersten scghritt machen und sich entschuldigen für den ausrutscher auch wen sie zu erst schlecht drauf war ,das zeigt ihr dann das es ihm leid tuht . immer versuchen in ruhe zu reden und zu not mal etwas streichen ihr grenzen setzen auch wenns schwer fällt . hoffe alles gute und das es wieder wird . fals sie net heim kommt was wir mal net hoffen wollen wird sie bei dem freund sein oder freundinen sucht sie dann dort . um mit ihr zu reden . Viel glück und gutes geliengen

...zur Antwort

Je nach dem wie dr arzt es sagt was besser ist . musste fragen . kommt drauf an was du ausübst an arbeit bei schule weiß ich net aber beim sport musste dann nicht mitmachen das geht ja net aber untericht schon. hast ja lauf hielfen . ich würde dir raten den arzt zu fragen . wenn bei arbeit erst kurze zeit bist dann würde ich gehen den macht guten eindruck . vieleicht schickt der chef dich ja auch von sich aus wieder heim . Egal wie rum hauptsache du wirst gesund und bekommst net mehr schmerzen oder probleme . grüße und gute besserung .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.