War bei mir und meinem Freund genauso !:) Er ist 20, ich 16 Er wusste das ich seehr unerfahren und schüchtern war und hat nicht einmal versucht mehr zu machen als kuscheln und küssen. Was für mich schon genug Aufregung war :D Wir haben auch erst nach einem halben Jahr mit einander geschlafen. Erkläre ihm das du unsicher bist und noch nicht bereit für mehr bist, er liebt dich also wird er dir zeit lassen.Mein Freund hat mich so zu sagen ganz ganz langsam an Sex und etwas rangeführt und immer ein bisschen mehr probiert. Mache nichts das du nicht willst, er wird das verstehen :) 3 Wochen ist nicht lange, ich hab mindestens 3 Monate nicht mehr gemacht als kuscheln und küssen ;) viel Glück

...zur Antwort

Ich fand alle nicht zu empfehlen, hatte danach immer klebrige Reste in den Haaren und auf der Kopfhaut...

...zur Antwort

Lass ihn doch am besten im Wartezimmer warten... wenn er da zugucken muss ist das für ihn sicher mindestens so unangenehm wie für dich. Fals der Arzt dich gleich richtig untersucht, also mit dem Stuhl usw ist es für ihn sicher nicht schön zuzugucken.Die Ärtzte machen dort nix schlimmes mit dir...du kannst auch alleine hineingehen. Naja aber sonst dürfte es kein Problem sein, du kannst ja auch mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

ich habe den roten davon und ich muss echt sagen der bringt etwas.Die Lippen sehen auch schön aus, die farbe wird sehr rötlich aber natürlich.Sie riechen auch gut und sind weich.Auch noch stunden danach nicht rissig oderso

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.