erster kuss?angst

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir nicht so ein kopf mein erster kuss was auch schlimm ich hatte sehr angst davor was falsch zu machen aber brauchst keine angst haben es ist nicht schlimm und auch nicht schwer wen du dich küsst mach einfach mit wie dein/e freund/in es macht Du musst einfach nur in den gefühl reinkommen Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Kuss muss nicht perfekt sein und bei den meisten ist er es auch nicht! Aber das liegt manchmal auch an dem Partner. Woran du denken kannst ist zu schlucken, hört sich dumm an ist aber so und lass ganz locker, Küssen ist was schönes und sollte nicht krampfhaft und anstrengend sein! Man kann nicht viel falsch machen! Viel Glück/Spaß :)

Lg Lisa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens sind es ja die jungs die den ersten schritt machen, ich hab es zumindest gemacht :) vieleicht macht es ja dein freund auch. und wenn nicht dan mach du es wenn du dich bereit fühlst er wird es sicherlich erwidern lass es einfach auf dich zu kommen aber angst brauchst du absolut nicht zu haben es ist vieleicht ungewohnt ist aber ein unbeschreibliches gefühl den ersten kuss zu haben also freu dich drauf und mach dir keinen kopf :)

gruß ja10ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch angst, dachte ich weiß ja nicht wie es geht usw. Aber glaub mir du brauchst dir keine Gedanken machen.Wenn du küsst machst du automatisch das mit was dein Freund macht, kannst also nix falsch machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz einfach wenn es soweit kommt dann machst du alles schon automatisch. Ich hatte auch voll angst aber es ist alles gut gelaufen. Man kann dir keine Tipps geben denn es wird alles von alleine kommen, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe fügt es. Ohne Liebe kommt es zu Fehlern und Peinlichkeiten, auch wird peinlich gemacht, was liebevoll akzeptiert werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht schwer aber wenn du glaubst das du noch nicht so weit bist lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor sowas braucht man doch keine Angst haben. Ich habe zwar noch keinen gehabt aber ich denke man kann da nicht viel falsch machen. Außerdem ist man dann danach viel glücklicher denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sie gar nicht geküsst und sie hat mich verlassen! ALSO KÜSS SIE/IHN!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?