Worauf stehen Mädchen bei Jungs? (Mädchen zwischen 16-20)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also worauf ich sehr großen wert drauf lege ist der Charakter!!:) Ich finde der Charakter macht schön, das trifft aufjedenfall bei mir zu.:) Ich finde Jungs die Nett sind tollen Charakter haben einfach toll!:) Bei mir zählt Charakter 70-75% und aussehen30-25% Er sollte auch hilfbereit sein sich um sein Mädchen kümmern!!:) hoffe konnte etwas helfen:D

Das es noch solche Mädchen wie dich gibt! Hier wo ich Wohne sind die meisten Jungs Asoziale Ar...löcher und haben eine süße nette Freundin. Jungs wie ich die eher nett und zuvorkommend sind bleiben oft auf der Strecke.

3
@Sammuel92

Es ist wirklich sehr schwer eine solche Freundin zu finden und bin sehr froh das ich eine solche habe, aber ich würde sie wenn du eine findest definitiv nie wieder loslassen ! :)

3

Jhaa, ich habe es auch schwer als Mädchen so einen Jungen zu finden!:/ Die meisten die ich bis etc. kennengelernt habe sind so wie du gesagt hast Ar***l***** ://

1

Hey Sammuel92! Mädchen stehen auf Jungs, die selbstbewusst sind, aber auch ihre Schwächen zeigen können. So normale Größe wäre gut, nicht zu dünn ( zieh dir ´n bisschen fast food rein und gut is´ :D) und die auch mal romantisch sein können, aber keine Weicheier. Ihr sollt einen Helden darstellen nur ohne ego..

Also ich mag vorallem einen guten charakter und mag eher die braven typen die aber auch manchmal verrückte dinge tun. Das aussehen ist mir eher recht egal. Eenn jemand einfühlsam ist und mir zuhört ist das ein grosser pluspunkt :D

Das freut mich :)

0

Was möchtest Du wissen?