Wie erobere ich meine Freundin zurück?

12 Antworten

So wie ich das gelesen habe, bist du 14... Da wird die ganze Sache etwas schwierig. Eins sage ich dir schon mal im Voraus: Es kann sein, dass du denkst, das sie die Richtige ist, aber das muss nichts heißen. Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie ein wenig in Ruhe. Wenn sie dich auch noch liebt und dich vermisst, dann wird sie zurück kommen. Schreib ihr höchstens 1 Mal am Tag, auch wenn es schwer ist. Ich weiß, wie du dich fühlst. Wenn du ihr schreibst, dann schreib nicht "Bitte komm zurück!". Damit verschreckst du sie nur. Wenn du eine kleine Andeutung wie "Wie geht es dir so?" schreibst, dann merkt sie, dass du dir Sorgen um sie machst. Mach das so eine ganze Weile, aber nicht immer mit der gleichen Frage. Das würde sie eher anöden. Man kann aber trotz allem nichts garantieren. Ich gebe dir einen Rat: Wenn es wirklich zu schmerzhaft für dich wird und du z.B. jeden Tag deshalb weinst, dann hör lieber auf. Dann hat sie dich nicht verdient. Dann merkst du, dass sie vielleicht doch nicht die Eine ist. Folge aber auch deinem Bauchgefühl. Versuch doch mal, mit ihr ein nettes Gespräch zu beginnen. Aber schlag nicht plötzlich das Thema in "Wie sehr liebst du mich noch?", oder sowas in der Art, um. Das verschreckt sie nur. Geh auch nicht vulgär an die Sache heran. Versuch sie zu verstehen. Vielleicht kann sie dir dann wieder vertrauen. Wenn du sie im realen Leben siehst, dann man ungefähr das Gleiche. Hier jedoch: Wenn ihr euch lange genug unterhalten habt und du sie z.B. oft zum lachen gebracht hast, dann nimm sie einfach mal in die Arme. Wenn sie dich zurück drängt, dann möchte sie dich nicht mehr. Wenn sie sich vielleicht sogar an dich schmiegt, kannst du die Frage "Liebst du mich noch?" stellen und ihr sagen, dass du sie sehr liebst und vermisst. Was dann passiert, ist schwer voraus zu bestimmen. Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte! :)

LG Losti~

Dränge sie zu nichts und akzeptiere ihre Wünsche. Man ändert sich ganz sicher nicht von heute auf morgen. Lass ihr soviel Zeit wie sie braucht und wenn sie sich dann immer noch gegen dich entscheidet, dann akzeptier das und lass sie gehen!

Nun ja… anscheinend zweifelt deine (Ex)Freundin daran das du dich geändert hast… Zeig ihr, das ihr eine zweite Chance gut tut, aber lass ihr Zeit zum Nachdenken und zum überlegen! Und wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann bastel ihr z.B ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen oder schenk ihr Pralinen oder backe für sie Wenn du noch mehr Tipps brauchst, dann schreib mir einfach;D ich wünsche dir viel Glück:D

Kiki

Warum mag sie das..?

Warum mag meine Freundin wenn ich zb. meinen Arm um ihre Schulter lege, dass ich meine Hand vor ihren Mund/Nase halte. Oder vor ihr Gesicht. Sie sagt mir nicht warum ihr das irgendwie gefällt. Hat das villeicht mit dem Gefühl von "Sicherheit" zu tun? Kennt das wer bei seiner Freundin?

...zur Frage

Weichspüler nötig oder nicht

Hallo zusammen,

habe einen Streit mit meiner Freundin...sie sagt, Weichspüler sei nicht nötig, ich bin da anderere Meinung...wer hat recht...???

Beste Grüße

...zur Frage

Meint ihr ich kann das meiner Freundin so sagen?

Es ist so das wir uns nur noch am Wochenende sehen sie hat nen Kind lebt bei den Eltern zurzeit und überhaupt ist das schwer. Aber mit geht's damit so nicht gut. Sie hat die Möglichkeit das ich zu ihr komme aber sie hat nach solanger Ehe sagt sie ist es für sie komisch. Jetzt sind wir 6 Monate zusammen. Ich war schon am Anfang bei ihr aber nur 3 mal. Seit 2 Monaten sagt sie mir das sie mit ihren Eltern reden will aber passiert ist garnichts.

"Du mir ist das echt zu wenig sehen. Einfach zu wenig. Ich wollte dir das eigentlich nicht so sagen aber so auf dauer ist das für mich echt zu schwer. Wenn du nicht bereit bist auch etwas zu verändern dann kann ich das auch nicht mehr ich leide darunter.

Ich Liebe dich sehr aber ich bitte dich überwinde dich. Ich habe Verständnis für dich aber vergiss das nicht.

Das war ein Grund warum ich so reagiert habe gestern. Weil es schwer ist. So möchte ich das nicht. Und der Grund warum ich dir das nicht sagen wollte ist weil ich angst habe das du sagst das du dich trennst oder wir uns trennen müssen weil es bei dir nicht anders geht als so wie es jetzt ist.

Und nein ich will mich nicht trennen.

Du hast gesagt ich kann dir alles sagen."

...zur Frage

Neue Freundin sagt ich bin nervig,anstrengend und kompliziert?

Hallo,

Habe mich in einer Frau verliebt (6 Wochen). Nach einem gemeinsamen Urlaub usw hat sie gesagt ich sei kompliziert,nervig und anstrengend- SIe will es langsamer angehen lassen.

Das hat mich verletzt. Sie sagt aber dass sie mich liebt ??

...zur Frage

Freundin ist blind vor liebe...- wie kann ich ihr Helfen?

Sie hat jetzt seit 5 Monaten einen freund und er benutzt sie nur er säuft ständig er betrügt sie sogar ...aber sie ist schon total kaputt sie möchte ihm gerne ihre Meinung sagen aber sie ist zu kaputt und schafft es nicht ich versuche ihr immer zu helfen das die endlich ihre Meinung sagt aber sie kann nicht ....wie kann ich ihr Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?