Kenne einzelne die behaupten mit 20 Jahren ist es noch gewachsen. Daher ist es schon möglich aber eher selten denke ich mal.

Bei mir war mit 15 Schluss.

...zur Antwort

Denk an deine Oma und wenn du immer noch Horny bist kannst du ja schon mal anfangen zu jaxxen.

Ich würd einfach warten und nicht dran denken.

...zur Antwort

ich kann am Tag 100x gefühlt jaxxen ohne Schmerzen. Spucke langt bei mir wenn überhaupt ;)

...zur Antwort

Ich finde deine Einstellung gut. Wenn diese Leute dir nicht gut tun, würde ich auch lieber alleine sein. Diese Menschen wirst du in paar Jahren sowieso nicht mehr sehen vermutlich.

...zur Antwort

Ich war selber sehr lange in so einer Situation. Versuch dich irgendwie abzulenken entweder mit Hobbys oder versuch andere Frauen/Männer kennenzulernen.

Mit der Zeit wirst du die Person schon loslassen können...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.