Über ihren Ruhm: "Die Leute meinen immer, ich hasse es berühmt zu sein. Das stimmt aber nicht, ich habe nur tierisch Angst davor..."

Über ihren Lebenspartner Simon Konecki: "Es braucht einen wirklich großen Mann an meiner Seite, denn ich bin sehr erfolgreich mit dem, was ich mache. Mein letzter Freund hat sich sehr unwohl damit gefühlt und mit der Tatsache, dass er mich mit so vielen anderen Menschen teilen musste."

Über ihren Sohn Angelo: "Alles, was ich gerne an mir mag, bringt er heraus. Und er ist der einzige Mensch, der Nein zu mir sagt. Er hat mich komplett im Griff. Er ist mein Boss und das scheint lustig für andere Menschen zu sein, weil ich ja in meinem Job sonst immer der Chef bin."

Über das Leben mit Kind: "Ich konnte mal jeden unter den Tisch trinken und trotzdem noch eine gute Show abliefern. Aber mit Kindern ist das anders. Sie spüren das. Sie merken es und dann geht es dir an den Kragen..."

lg markus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.