Woher bekommt man so ein Laserschwert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.saberforge.com/

Schau dich ein wenig um

Die Crystal Sabers sind die besten und starten ab 300 Dollar und die Apprentice Sabers sind die günstigsten und starten ab 50 Dollar.

Gibt es mit Sound und verschiedenen Farben. Die Farbe kannst du dir natürlich selbst aussuchen.

Das sind Cosplay Schwerter und sind zum kämpfen gemacht ohne, dass sie kaputt brechen.


Bei Ebay findest du nur Müll.

Danke aber hab noch eine Frage: Gibt es dort auch die aus den Filmen. Ich finde beispielsweise das von Luke/Anakin, Darth Vader, Kylo Ren sehr cool aber genau die finde ich dort nicht.

0
@MrDexter98

Kennst du auch eine Seite wo man die aus dem Film bekommt. Weil ich bin ein großer SW Fan und im 7. teil wird ja nochmal ein großer Fokus auf die einzelnen Laserschwerter gelegt.

0

Ist das nicht einfach blau? Du hast aber recht: es sieht cool aus.+

PS: Es heißt "Lichtschwert" (engl. Lightsaber). "Laserschwert" entspringt der dt. Synchro, weil es cooler klingt.

Ja, das weiß ich aber wie du schon sagtest im Deutschen wird Laserschwert verwendet, auch wenn es einer falschen Übersetzung entspricht.

0

Ebay;)

Lg Markus

da gibt es hunderte verschiedene, viele weder mit Licht noch Sound.

0