Reiten ist sogar als Therapie wird es angeboten zwar nicht das es mir bekannt ist bei den normal en Rückenschmerzpatient eher bei Patienten mit Autismus und downsyndrom sowie bei psychische Patienten Klientel. Doch gerade beim downsyndrom  haben die Patienten meist eine zu schwache Muskulatur was wieder dazu führt das Sie in der Regel  eine Vermehrte Gelenkbeweglichkeit besitzen und die weiteren Symptome auftreten  wie der offenstehende Mund , die nicht normal ausgeprägte Gaumen und noch vieles mehr ( ich will damit sagen die Therapie mit den Reiten ist nicht nur für Downsyndrompatienten gut sondern  auch für jeden normalen Rückenschmerzenpatient wo die Ursache an zu schwachen und gleichzeitigen verkürzten Muskulatur liegt . Durch das Reiten werden besonders die kleinen kurzen Muskelfasern an der Lendenwirbelsäule Bereich gekräftigt und beim Reiten braucht man halt auch die Bauchmuskeln wenn die zu schwach sind dann bekommt man Rücken Schmerzen und das Reiten hilft aber gerade für die Rumpfstabilität und ist daher  auch ganz gut für Rücken Patient  geeignet. Einfach deinen Orthopäde Fragen warum den seiner Meinung nach   überhaupt  Rückenschmerz entsteht . Und was da die physiologische Ursache ist . 

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm , entweder wachsen sie noch , auch wenn du die Pille nimmst , oder Spätestens bei der Schwangerschaft, und wenn es dich stört trainiere deinen Brustmuskel das wäre der Gleiche Effekt wie wen  du dir Silikon irgenwann  einplanzen würdest , allerdings das Brustmuskeltraining wäre der  Natürlicher Weg. Und sehe den Vorteil kleinere Brüste du wirst nie wegen deinen Brüsten Rückenschmerz bekommen und die Kerle die klotzen nicht immer auf deine  Brüste und du brauchst nicht im Sommer mit Tuch um den Hals rumlaufen , wenn der Kerl kommt der dich Liebt ist es ihm auch egal ob du einen großen und nicht ganz so großen Vorbau . Und Dich wegen deiner Anderen Eigenschaften nehmen und deinen Charackter nehmen .Also Kopf Hoch ist nicht schlimm .

...zur Antwort

He ist das Barfußlaufen das Gesündeste , doch da z. B. Viele Arbeitsschutzschuhe Tragen müssen fällt das z. Großteil aus , . Und Im Winter tragen auch die alten Indianervölker aus Gegerbten Leder Schuhe da es doch zu kalt wäre an den Füßen

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Chatverlauf an , wenn du sie noch nicht so lange kennst wirde ich erstmal ein paar Tage die in Ruhe lassen bis sie sich bei dir meldet. Ansonsten nur eine kurzes sorry. Und kurz und knapp die Erklärung weshalb . Ausführlich nachfragen bei ihr.

...zur Antwort

Gemeinsam inliner / skeatbord/ Fahrrad fahren / Buden im Wald bauen wenn ihr dörflich wohnt , Fußball , angeln ?Bogenschießen mit selbst gebauten Bogen und Pfeil auf ein Hinderi lebloses Zziel zielen., macht nen Spielenachmitag, Volleyball , klettern wäre noch mal fürs we eine Idee ?

...zur Antwort

Ja Gefühle zu verdrängen ist keine gute Idee , früher oder später kommt es sowieso wieder hoch und um so schlimmer wird es .
Was ich dir empfehlen kann ist je früher du mit der betreffenden Person redestes auch in Bezug auf deine anderen 2 Fragen kannst du eine Entscheidung treffen . Und wirst im nachhinein auch inneren Frieden mit dir selbst finden .

...zur Antwort

He wie wäre es mit baldrian oder Johanneskraut , dann schon mal eine Phantasiereise bei youtube angehört ,? Schon mal probiert dich anderes in dein bett zulegen?
Eine Idee wäre kurz vor dem schlafen gehen noch eine Tasse Kaffee da Kaffee erst durch das schlafzetrum durch Muss( im Gehirn) und in den ersten 15 min wirkt es beruhigt erst nach den 15 min ist es dann seine Wirkung das aktivierte ,
Oder gehe noch mal laufen nach den Abendessen und danach unter die dusche und ab in die falle dann frage . Wenn Katze oder hund oder Meerschweinchen / Hasen dann kuschele mit ihnen das streicheln von Tieren hilft auch runderzukommen . Und finde die Ursache herraus warum du nicht schlafen kannst wie liebeskummer, sorgen , Probleme, Stress . Und versuche diese abends abzuschalten

Also probiere es und gutes gelingen .
Wenn es nicht gelingt wird dein Körper so zu einen Epileptischen Anfall provoziert .

...zur Antwort

He , du musst bedenken bei jeden tatoo wird ja mir jeden Stich eine narbe Gesetzt wo ja dann das Farbe noch enthalten ist . Normal sollte man in die 2. Schicht der haut stecken also in die lederhaut. Wenn man in die Unterhaut sticht dort sind dann auch winzige Blutgefaße die wenn man die trifft mit der Nadel ist ja die Tinte ein fremdkorper und da wird das Immunsystem. Aktiv und es kann zu Entzündlichen Prozessen kommen , zudem dadurch wenn den Tätowierer zu tief gestochen hat dann hast du halt noch Narbengewebe , mit Farbe enthalten. wenn du noch die Folie drum hast wars mein Tipp sobald du die Folie ab hast nutze wäre Quark ein altes Hausmittel auch für Entzündungshemmende Enzyme sind da enthalten und kühlen nur so am Rande , wenn es schlimmer werden sollte dann doch mal zum Arzt abklären lassen ob da im Blutbild alles gut ist , es kann ja auch sein die Nadel war nicht richtig steril das könnte eine weitere Grund sein war das eine Stück deines tatoos auch fühlst. ? Deshalb wenn es nicht schlimmwr wird oder allgemein Krankheitsgefuhl dann mal abchecken lassen , schließlich kann auch uber unsterile tätowiernadeln HIV. Und Co übertragen werden .

...zur Antwort

Warum möchtest das haben ? Bei mir sind die druch meine Arbeit an den Händen gekommen, auch an den Unterarmen, ober gut das kann auch einen Bindegewebsschäche sein .Manche bekommen das auch von klettern

...zur Antwort

Setzt du dich auch nicht unter so viel unter Druck wenn sie halt noch verkrampft dann erst mal das Vorspiel , Spreche auch mal mit Ihr darüber das es das letzte mal noch  nicht so gut war wie du es dir das Vorgestellt hast , und vielleicht probierst sie auch erstmal zu entspannen wie gesagt da gibts viele Techniken außer des Fingerspiel am Klitzer sondern Frauen haben noch andere Ergogene Zonen, dann solltest du auch fragen was sie Gut findet und vielleicht als weiteren Tipp wenn damit sie sich entspannt vielleicht das durch Yogaübungen , und an dich wie gesagt setzte dich auch nicht soviel unter Druck das könnte auch den Angstpegel deiner Dame erhöhen und sie Noch mehr verkrampft und du noch weniger rein kommst .  Vielleicht sollte deine Freundin es erstmal mit Spielzeug probieren damit sie ihre Angst vielleicht verliert und sie weniger verkrampft wäre noch ein Vorschlag .  Wichtig ist aber das Gesprech mit deiner Freundin sonst wenn ihr nicht Ehrlich seid auch in diesen Intimen Thema wirts auch nicht besser

...zur Antwort

He ,gibt dich nicht so auf jeder Mensch hat etwas worin er gut ist .( Mansche sind imSport gut und gur manche sind von Natur aus fällt es innen leicht andere müssen daran arbeiten gut zuwerden das gilt für alles , ob nun musikalische Schiene , Künstleriche , handwerkliche , oder manche sind halt gut aus der sozialen Ebene Das heißt das man soziale Kompetenzen ganz gut von Natur aus beherrscht ,oder andere sind gut darin im gärtnern und Pflanzen zu pflegen , andere können sehr gut mit Tieren umgehen.) Sprich Kopf hoch Alles ist schwer bevor es Leicht wird . jeder Mensch hat positive Seiten an sich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.