Lieber wegwerfen. Du verlierst dadurch höchstens 10€, aber bist gesund

Nächstes Mal im Tiefkühlfach lagern

...zur Antwort

Das hängt sicherlich von der Uni ab.

Meine beste Freundin ist Jura Studentin und die schreiben oft Hausarbeiten. Weil Hausarbeiten sehr wichtig sind, hat sie alle bearbeiteten Versionen oft zwischengespeichert (Edit 1, 2 etc.) statt die eine Version immer zu überarbeiten.

Am Ende hatte sie die Print postalisch versandt und die digitale Version online abgegeben. Digitale Version war aber fälschlicherweise ein Edit und keine Endversion von ihr, sie hat also die falsche Datei gesendet gehabt.

Obwohl die gedruckte Version richtig war, wurde bei ihr nur die digitale Abgabe bewertet

...zur Antwort
Nein, nicht gut.

Ein Großteil der User sind Kinder. Sieht man an den ganzen Penis und Schwanger Fragen

...zur Antwort

Was hilft, weiß ich nicht.

Sobald du ihm 1 Dollar sendest, wird er aber immer wieder kommen und mehr wollen

...zur Antwort

Du solltest erstmal deine Freundschaften mit anderen Abhängigen beenden

...zur Antwort

Du wirst es bis 3Uhr schwer durchhalten

Deshalb lieber jetzt schlafen

...zur Antwort
Die zynische Heulpropaganda der Hamas und des Iran

Die Videos von Ram Braslavski und Evyatar David, die von Hamas veröffentlicht wurden, sind eine widerliche Propagandakampagne der Hamas.

Die Hauptverantwortung für den Hunger und die Toten in Gaza hat die Hamas und der Iran.

Oder war Hitler auch nicht schuld das die Alliierten Dresden, Hamburg usw. bombardierten? Die Schuld für die Toten, die durch die Bombardements damals entstanden, trug Hitler und das NS Regime! Die Schuld hier bei Israel zu suchen und die Verantwortung der Hamas als Proxy des Iran, zu ignorieren ist nicht akzeptabel und relativiert die vorhandenen Gegebenheiten und wer Israel den Krieg erklärt hat. Das war der Iran und die Hamas. - Welche sich 1987 während der ersten Intifada gründeten. In ihrer Gründungscharta von 1988, wurde offen zur Zerstörung Israels aufgerufen, Verbunden mit antisemitischen Verschwörungstheorien.

Die Mullahs im Iran sind einer ihrer größten Unterstützer. Die Hamas agiert im Interesse der Mullahs und ohne die Unterstützung aus dem Iran, hätte 07/10 nicht in diesem Ausmaß stattgefunden.

Der Iran trägt in seiner Konsequenz die Verantwortung für die Eskalation und hat den Kriegs asymmetrisch mit seinen Proxys wie der Hamas, Hisbollah und Huthi begonnen.

Die Hamas hat Gaza bereits in ein Shithole verwandelt, noch bevor die ersten Israelischen Soldaten, ihren ersten Fuss nach Gaza gesetzt haben. Sie tragen die Verantwortung für alles was nach dem 07/10 passierte.

Die Administration von Netanjahu trägt aber mit der Blockadepolitik und der eingeschränkten Einfuhr von Hilfsgütern, eine klare Mitverantwortlichkeit. Aktuell kommen täglich etwa 100 LKW Ladungen nach Gaza. Benötigt würden 500 LKW Ladungen täglich.

Seit Ende Juli kommen über die Grenzübergänge Kerem Shalom und Rafah jedoch etwas mehr Hilfsgüter nach Gaza. Problematisch bleibt jedoch, dass Hamas und auch andere, aktive kriminelle Banden, wie die Popular Forces, regelmäßig Hilfskonvois plündern und angreifen. Dadurch wird die Lage nochmals verschärft.

Der Feind ist zuallerersteinmal die Hamas und der Iran. Aus diesen Grund sollte die Bundesregierung auch jegliche bilateralen Beziehungen zum Iran kappen. Deutschland ist nämlich einer der wichtigsten, europäischen Handelspartner des Iran.

...zum Beitrag

Was genau soll hier diskutiert werden? Du möchtest eher provozieren

...zur Antwort
nein

Es gab schon immer Frauen, die mehr oder weniger männliche Gesichtszüge hatten.

Das gab es in der Vergangenheit und wird es auch in der Zukunft geben.

Genau so, wie es Männer mit weiblichen Gesichtszügen geben kann

...zur Antwort

Ist halt etwas was in jeder Klasse mal passiert. Nichts großartig böses

...zur Antwort