Es gibt keine geschnittene version von GTA V...

...zur Antwort

Es gibt da eine Spezielle bewährte Methode um explizit Deutsche Bauarbeiter anzusprechen..
Diese Funktioniert meist nur nach jahrelanger Übung und benötigt massives Psychisches Training..

Ich versuche sie so gut wie möglich zu beschreiben.

Man nähert sich vorsichtig von einer Seite oder von Vorn (von Hinten können sie sich erschrecken und Scheuen wenn man Pech hat.)

Wenn man in einem Radius von ca. 3-5 Metern angekommen ist, Sagt man in einer je nach Umgebungslautstärke angemessenen Art, Hallo.

Probier das doch mal aus.

...zur Antwort

um die spiele von ihm zu spielen muss sein account auf deiner konsole primär sein.. wenn er sein passwort ändert kannst du nicht mehr online spielen (habe ich mit meinem bruder ausprobiert)
also musst du dich erneut mit seinem account einloggen und das richtige passwort eingeben um wieder spielen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.