Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es diesen Mod. Er nennt sich WorldEdit. Google einfach mal nach "Minecraft PE World edit" Vllt. gibts den ja. Aber um den auf dein Iphone zu installieren brauchst du Jailbreak... Soweit ich weiß geht es nicht ohne. Also ich weiß das es z.b. Xray für die PE gibt. frag einfach mal google ;)

...zur Antwort

Zu dem "Oder das man nichts bauen kann wenn man nicht zum Bauarbeiter ernannt wird" brauchst du ein permissions plugin. Ich benutze das plugin Groupmanager. Dies kannst du hier downloaden: http://dev.bukkit.org/server-mods/essentials/ dann ist auf der Seite noch Essentials zu finden, was ein sehr gutes Plugin ist da es über 100 neue Commandos hinzufügt, vom warpen bis fliegen... dann würde ich noch Multiverse nehmen. Multiverse fügt die option hinzu mehrer Welten parallel auf dem server laufen zu lassen. Und wie auch schon erwähn natürlich worldedit und worldguard. dann würde ich gegen xray das plugin Orebfuscator nehmen und das plugin spectate um andere spieler zu beobachten. Gegen das cheaten, wie z.b. flymod, brauchts du ein anticheat plugin wie anticheat oder NoCheatPlus. Dann noch: Iconomy. dies fügt Virtuelles Geld in das Spiel ein, und passend dazu ein shop plugin, wie z.b. ChestShop find ich gut. hoffe ich konnte dir helfen ;) wenn du hilfe beim einstellen der plugins baruchst, einfach Kommi schreiben

...zur Antwort