Minecraft internal server error was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Ich denke mal der Server ist down , vllt. überlastet wegen update 1.4.2 oder es ist etwas mit deinem java los !

Es könnte auch sein das du die Vorraussetzungen nicht erfüllst wie nur mit offline-mode ins spiel zu gelangen (falls es ein gecrackter server ist).

Ich tendiere eher das was mit java ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Vielleicht an dem Neuen Update liegen :) Das die Server noch nicht auf der neusten version sind :) warte einfach ab 1-2 tage wirst du ja wohl ohne den Server auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das von meinem Server kenne, hat der Server gerade irgendein Problem und müsste restartet werden... Oder hast du einen von dem Team des Server in skype/facebook/etc. ? dann könntest su den mal anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecafter123
27.10.2012, 23:00

ich habe das Problem das ich die skype Namen nicht kenne und fb

0

Was möchtest Du wissen?