MInecraft PE . mehrere Blöcke gleichzeitig entfernen?

2 Antworten

Wie es bei iPhone ist habe ich keine Ahnung, aber für den PC gab es einen Mod mit einem wand (=Zauberstab).

Wenn man //wand eingegeben hat, bekam man eine besondere Holzaxt. Mit der konnte man dann einen Block markieren und irgendwo anders einen Block markieren und alle Blöcke dazwischen (quaderförmig) haben sich entsprechend geändert. Gab man //set 1 ein, dann wurden aus allen markierten Blöcke Steinblöcke. Gab man //set 0 ein, dann verschwanden sie einfach.

Vielleicht gibt es etwas Vergleichbares für die PE Version?

Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es diesen Mod. Er nennt sich WorldEdit. Google einfach mal nach "Minecraft PE World edit" Vllt. gibts den ja. Aber um den auf dein Iphone zu installieren brauchst du Jailbreak... Soweit ich weiß geht es nicht ohne. Also ich weiß das es z.b. Xray für die PE gibt. frag einfach mal google ;)

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke stoppen?

Hi! Habe versehentlich in einen Command block rein geschrieben das er mich 20 Blöcke weiter teleportieren soll. Jetzt tut er das aber wiederholend das ist sehr nervig. Bedeutet das ich jetzt auf ewig weiterteleporiert werde. Ich weis nicht wie ich das ding von ungefähr 2000 Blöcke entfernung stoppe. BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Minecraft PE neue blöcke hinzufügen

Kann man bei der Minecraft pocket edition selbst neue blöcke machen und hinzufügen? also nicht nur die texturen von einem block ändern sondern ganz neue blöcke hinzufügen???wen ja wie? (Hab ein android smartphone)

...zur Frage

Minecraft PE mineplex Master builders Blöcke verschwinden?

Jedes mal wenn ich anfange das vorgegebene Objekt zu bauen, verschwinden immer wieder gerade platzierte Blöcke. Manchmal auch mehrere Aufeinmal. Könnte das an meinem Handy/ Internet liegen oder am Server bzw der App an sich?

...zur Frage

Minecraft PE Beta 0.14.0 Deinstallieren/Delete/Entfernen?

Hi ich habe mir das Minecraft PE Beta 0.14.0 heruntergeladen und jetzt brauche ich es nicht mehr, da das neue Update bald da ist ! Und ich möchte die Beta Version löschen entfernen damit ich wider das Normale Minecraft PE UPDATE habe und nicht das Beta !! Und villeicht fragt ihr euch ich habe es mir villeicht gecrackt und kostenlos heruntergeladen ( Minecraft PE )

NEIN ES STIMMT NICHT ICH HABE MIR DAS GEKAUFT !

LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?