MInecraft PE . mehrere Blöcke gleichzeitig entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es bei iPhone ist habe ich keine Ahnung, aber für den PC gab es einen Mod mit einem wand (=Zauberstab).

Wenn man //wand eingegeben hat, bekam man eine besondere Holzaxt. Mit der konnte man dann einen Block markieren und irgendwo anders einen Block markieren und alle Blöcke dazwischen (quaderförmig) haben sich entsprechend geändert. Gab man //set 1 ein, dann wurden aus allen markierten Blöcke Steinblöcke. Gab man //set 0 ein, dann verschwanden sie einfach.

Vielleicht gibt es etwas Vergleichbares für die PE Version?

Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es diesen Mod. Er nennt sich WorldEdit. Google einfach mal nach "Minecraft PE World edit" Vllt. gibts den ja. Aber um den auf dein Iphone zu installieren brauchst du Jailbreak... Soweit ich weiß geht es nicht ohne. Also ich weiß das es z.b. Xray für die PE gibt. frag einfach mal google ;)

Was möchtest Du wissen?