iPod APP zum MUSIKDOWNLOAD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es kommt spät, aber egal :D Wenn du Jailbreak hast, empfehle ich dir die app Musik2Ipod. du downloadest z.b. eine mp3 datei mit dem Safari Download Manager und dann öffnest du Musik2Ipod und suchst die datei, gibts Name, Künstler, Album, usw. ein und dann kannst du das Lied dierekt in die normale Musik app einfügen. Brauchst halt nur ne seite wo du die Mp3s, videos, poadcasts herbekommst.

wenn du meinst von youtube, dann würde ich den AVDownloader aus dem Appstore nehmen

er lädt sich die Videos runter, sodass du siespäter auch ohne Internetverbindung angucken kannst. Außerdem kannst du sie glecih mit demApp zur Musikdatei konvertieren :)

also kann man die Lieder dann unter ,,Musik,, speichern?

0
@iPodNutzerin

probiers doch aus ;)hab vergessen wv der einmalig gekostet hat oder ob der kostenfrei war. Auf jeden Fall nicht viel

Ähm die werden in der App unter "Musik" gespeichert. Du musst also immer die App aufmachen um die Musik zu hören, allerdings kannst du deinen iPod wenn du die Vid's konvertiert hast auch auf Standby schalten und die Musik läuft weiter. Ist also quasi dasselbe als wenn du die Musik im richtigen "musik" ordner hättest.einziger nachteil ist, dass die Musik NICHT mein syncr. auf den PC geladen wird (höchstens im Backup auf der App, weiß ich nciht, auf jeden Fall nicht als Musik, weils ja in der App drin ist)

Auf jeden Fall find ich den trotzdem super !! :D

0
@user8754987

Das Problem ist, dass die App etwas kostet und ich keine iTunes karte, oder Bankomatkarte besitze, darum kann ich sie nicht downloaden

0

Was möchtest Du wissen?