Suche Minecraft Bukkit Plugin - 1.7.2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so spontan fällt mir da auch kein plugin ein. Aber vielleicht lässt sich das ganze mit worldguard/Worldedit umsetzten. Du erstellst eine region und erlaubst den eintritt nur für spezielle user. Die user bekommen die Rechte dazu per klick auf ein Schild (SimpleCommandSign z.B.) Und Essentials bietet die option dass von dir festgelegte Commands geld kosten. Also stellst du dann ein dass dieser Command z.B. 100 Credits kostet. Probiers mal damit, vielleicht bekommst du damit was hin :)

fijiwijimr 06.09.2014, 13:19

Ja aber wenn sie sich dann es kaufen haben sie ja immer rechte um die region zu betreten ich will aber dass es nur für eine bestimmte zeit ist

0
  1. Wenn du willst kann ich dir eins machen! adde mich mal in skype: felix.strick
  2. könnte man natürlich über SRM das ganze mieten aber du müsstest die flag build auf deny stellen! hoffe konnte dir helfen. V g fsantworter

Was möchtest Du wissen?