kaufe am besten jetzt keinen gebrauchten Diesel von Audi und VW. Die Dekra Tests sind sehr umfangreich und genügen vollkommen. Habe bei denen schon mehrere Autos testen lassen und die haben alles gefunden. Außerdem ist ein Gebrauchtwagen ein Gebrauchtwagen, man kann Glück oder Pech haben.
Ich sag es immer wieder gerne, alle asiatischen Marken sind gut. Ich hatte als Erstwagen einen Golf II und der war ok. Aber mein Schulfreund hatte einen Toyota(weiß nicht mehr welcher) und der hat länger gelebt und weniger gekostet als mein dummer Golf. Bin deswegen auch VW geschädigt. Die Asiaten haben ähnliche Warenqualität und sind viel günstiger. Wenn ich jetzt nochmal einen Erstwagen kaufen würde, wäre es ein i20 oder i30. Alle die hier auf deutsche Marken schwören, haben sich noch nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis+Versicherung beschäftigt.
mfG
Liebe, Leidenschaft, Einzigartig, schnellstes Serienauto der Welt.
Ich weiß nicht woher du die Kohle kriegst, aber als ich 17 war hatte ich keine 27k für ein Auto. Troll?
Versicherung ist echt teuer und bei Reparaturen brauche ich gar nicht erst mit anfangen. Ich bin mir auch sicher, dass wenn der nur noch 27k kostet, der alles andere als neu ist. Geh deswegen schon von 10k+ wegen Verschleiß aus. Meiner Meinung nach alles andere als ein Anfänger-auto.
Da ich aber im Profil schon sehe, dass Du nur ein 14 jähriger Internetrambo bist hätte ich mir das Verfassen dieser Nachricht sparen können. Hoffe du hast deine Schuhe gefunden :)
Kenne ich innerorts nicht so. Ich kenne das nur, wenn ich auf der Autobahn(200+) fahre und dann auf die Landstraße mit Faithless-Insomnia auf laut und auf einmal 140 fahre.... :D
Deswegen wenn man brettert und dann abfährt ein bissel mehr auf das Tempo schauen :)
Ich sag es immer wieder bei solchen Fragen,
wenn du nicht wie in Fast and Furious fährst, wird dich auch keiner anhalten und solch einen Test von dir verlangen. Nachweisbar ist es aber.
der setzt halt seine Prioritäten auf die Kiste? Meine Wohnung war auch leer wo ich die Fireblade und den 159er Quadro. hatte. Mein Nachbar hat einen GTR und bezahlt 500 warm. Das ist auch der einzige Grund, warum der den sich leisten kann.
Denke einfach an dein Leben und nicht was sich andere so leisten können. Sowas machen nur Blädel ;)
ist doch logisch. Eine Steckdose daheim ist viel stärker als der USB-Port im Auto. Das ist genau das Selbe, wie wenn du dein Smartphone an deinem Notebook/PC lädst. Dort dauert das auch ewig. Denn die Batterie hat ja noch andere Aufgaben als nur dein Handy zu laden. Wo hingegen die Steckdose mit Wechselstrom nur für die Energieversorgung gedacht ist.
Servus
wenn du was sportliches willst, kauf dir einen BMW/Audi/Honda. VW ist nur durchschnitt und die langweiligste Automarke der Welt. Nur du musst auch verstehen, dass dieser scirocco eines der überteuersten Autos ist, die es gibt.
Lern einfach dir eine EIGENE MEINUNG zu bilden. Denn nur weil deine Freunde sagen, dass der nicht toll ist, heißt es nicht das du ihn nicht schön finden darfst. Ich konnte mir dauerhaft anhören "bla bla Alfa Romeo billig Marke...schlechte Qualität bla bla bla" und trotzdem habe ich mir einen 159 er gekauft und ihn GELIEBT. Mach was du denkst und hör nicht auf andere. Ich z.B HASSE VW, aber trotzdem würde ich niemals jemanden anders verbieten wollen VW zu fahren. Es ist halt MEINE Meinung. Wenn er dir gefällt, kauf ihn dir! :D
mfG
Dann scheinst du schlecht im Diskutieren mit deinen Eltern zu sein. Denn eigentlich gib es nichts, was dagegen spricht, das man mit 15 vorne sitzen darf. Notiere dir ein paar Argumente, stell dich dann in aufrechter Position deinen Eltern gegenüber und konfrontiere die. Denn jetzt mal ehrlich, habe sowas noch nie gehört, dass man mit 15 hinten zu sitzen hat.......
bestell dir am besten schon mal im Voraus ein neues Auto in Moskau. Denn in Russland ist die Gefahr eines Unfalls so hoch, das ich kein Bock darauf hätte mir dort meine Karre zu schrotten. Außerdem weiß ich auch nicht, wie lange man dann auf das Geld von der Versicherung warten kann.
ich bitte um mehr Kompetenz.
Diese Marke wird nicht verschwinden. Viele haben ein großes Interesse(auch andere Hersteller) an dieser Marke auf Grund des einzigartigen Designs. Fiat geht es aber momentan nicht so gut, deswegen ist Alfa Romeo für die nur ein Klotz am Bein. Das haben die sich aber selbst zuzuschreiben. Denn die haben Alfa immer im Hintergrund laufen lassen und nichts getan. Wenn ich noch an Brera/Spider/159 er denke, das waren Zeitlose wunderschöne Designs. Qualität hat aber trotzdem nicht gestimmt. Deswegen wollte ja auch VW Alfa kaufen. Ob diese Interesse noch besteht weiß ich nicht. Aber in einem bin ich mir sicher. Wenn Alfa Romeo pleite geht, wird die Marke von einen anderen Großkonzern geschluckt. Vom Markt verschwinden sicher nicht.
da ist halt die Kupplung durch. bei 250.000 nichts ungewöhnliches. Wenn man einen alten Wagen mit Automatik holt, ist das immer ein Risiko. Mach es am besten nicht bei ATU, da wollen die ein Vermögen. Geh am besten zu einer Meisterwerkstatt deines Vertrauens.
mfG
schönste Marke mit Leidenschaft.
ich schließe mich hier an, Kaffee ist ein super Geruchsbinder. An sonsten gibt es noch eine professionelle Innenraum-Reinigung von manchen Waschstraßen und Werkstätten. Die machen dann das ganze Auto von innen klinisch Rein.
Ist aber teuer!
vielleicht 2050. Denn vorher werden diese möchtegern Revolutionäre keine Alternative finden. Die sollten das so wie die Koreaner und Chinesen machen. Die finden mittlerweile Wasserstoff viel besser als E. Sehe ich genau so, weil das mit den E-Ladestationen eh niemals etwas in DE wird.
Dann wenn es eine feste neue Marktrichtung gibt, werden sich die Hersteller und Politiker zur Abschaffung des Verbrenners entscheiden. Davor wird nichts passieren.
Das wird aber in Europa noch lange dauern, denn man will ja nicht auf die 50%+ Steuern vom Benzin verzichten. Sonst wissen die ja nicht mehr, woher die sich ihre Oberklasse-Dienstwagen und 10k+ Gehälter leisten sollen.
mfG
wenn du eine wirkliche Antwort haben willst, musst du den Grund für die Stilllegung und das Modell deines Autos angeben :)
denn so kann man dir keine Auskunft geben
Indem du eine Werkstatt besuchst und die sich darum kümmern.
die neueren Autos starten sich dann automatisch wieder. Der BMW X1 meiner Freundin geht auch direkt wieder an, wenn sie die Kupplung drückt.
Schädlich ist das aber nicht unbedingt.
Netflix ist eine kostenpflichtige Streaming-Plattform. Die kostet nun mal Geld, aber nicht mal viel. Frag am besten deine Eltern, ob die dir den monatlichen Beitrag bezahlen und du dafür weniger Taschengeld bekommst. Außerdem kann man bei den meisten Verträgen auch auf 2+ Geräten gleichzeitig Streamen, was es auch ermöglicht sich die monatlichen Kosten zu teilen.
Im Leben ist nichts gratis, nicht einmal der Tod
mfG