WIE KRIEGE ICH NETFLIX GRATIS?

7 Antworten

Gratis bekommt man es 30 Tage. Dann muss man pro Monat einen bestimmten Betrag zahlen. Irgendwie müssen sich die Streamingdienste und auch die Filme ja finanzieren. Man bekommt im Leben gar nichts gratis nicht mal die privaten Sender. Hier zahlt man die Werbung. Ohne oder mit weniger Werbung wären so gut wie alle Produkte deutlich billiger. Man zahlt an der Supermarktkasse

Wie schon gesagt sind die ersten 30 Tage kostenlos. Ich weiß nicht ob es klappt aber vielleicht einfach immer wieder mit einer neuen Mail-Adresse anmelden.

Du kannst dir ja auch mit ein paar Freunden einen Familien Account Teilen. Das kostet euch zu 4. nur 3,50€ :)

Vom Illegalen Streaming würde ich abraten.

aber ich habe keine bankarte oder so

0
@arda47

Muss man eine Bankverbindung angeben wenn man sich anmeldet ?

0
@arda47

Frag deine Eltern oder wenn du Freunde dafür hast sollen sie ihre Eltern fragen es gibt glaube ich auch Gutscheinkarten

0

Netflix ist eine kostenpflichtige Streaming-Plattform. Die kostet nun mal Geld, aber nicht mal viel. Frag am besten deine Eltern, ob die dir den monatlichen Beitrag bezahlen und du dafür weniger Taschengeld bekommst. Außerdem kann man bei den meisten Verträgen auch auf 2+ Geräten gleichzeitig Streamen, was es auch ermöglicht sich die monatlichen Kosten zu teilen.

Im Leben ist nichts gratis, nicht einmal der Tod

mfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten 30 Tage im Testmonat, danach zahlst du wie jeder andere auch.

Wenn du dich registrierter bekommst du einen Monat gratis aber danach musst du es zahlen. Ich würde dir nicht empfehlen auf illegalen Seiten zu gucken oder zu nutzen. Wie gesagt es ist illegal

hab kein bankarte oder so

0

Was möchtest Du wissen?