Eis

Eigentlich liebe ich Käfer-Pokémon, aber von den Typen mag ich am liebsten den Eis-Typ! :D

...zur Antwort

Also in diesem Fall ist es einfach zu beantworten: Donnerschlag würde mehr Schaden machen. Also in diesem Fall kann man das normal berechnen:
310Angriff + 112Stärke(Physisch)
270Spez. Angriff + 142Stärke(Speziell) = 365.

LG. :)


...zur Antwort

Sorry, aber Pokémon ist ein ziemlich einfaches Spiel, und du fragst so leichte Sachen.

Bevor du etwas dazu fragst, solltest du selber erst mal gucken, wo es was gibt.
Habe schon einige Fragen von dir gelesen, die man selber herausfinden könnte, wenn man auch nur ein bisschen selber forscht.

Bist du schon in der Arena von Saffronia City? Also da, wo man den Sumpforden herkriegt?

...zur Antwort

Also von Statuswerten ist meistens der Käfer-Typ der schwächste, und der Drachen-Typ mit den meisten Statuswerten.

Wenn man aber auf die Effektiv-Liste schaut, sieht man, das Gift-Pokémon meiner Meinung nach im Nachteil sind. Gründe: Gift-Attacken sind nur auf Typ Pflanze sehr effektiv (vor 6. Generation, wegen Typ Fee). Und viele Pflanzen-Pokémon sind vom Typ Pflanze und Gift, weshalb die Gift-Attacke dann auch nur normal trifft, ohne hohe effektivität. Wenn man überlegt: Der Gift Typ hat 2 schwächen: Psycho und Boden, wobei Gift-Attacken selber nur stark gegen 1 anderen Typ ist. Und noch ein weiterer Grund ist, weil Gift-Attacken keine Wirkung auf Typ Stahl haben.

Meiner Meinung nach genug Gründe, um die Frage halbwegs zu beantworten.

Lg. (:


...zur Antwort

Also für ein Team das nur für die Story ausreichen soll, sind die Pokémon okay. Aber für so ein Online-Match wär es sehr schlecht. Aber da du auf nem Emulator spielst, brauchst du nur welche für die Story.

Digri ist ein sehr schwachen Pokémon, was ich nicht empfehlen würde. Das kannst du gegen ein Rihorn umtauschen. Wenn es sich zu Rizeros weiter entwickelt, wird's sehr stark. Alpollo ist auch nicht so gut, es müsste sich zu Gengar weiter entwickeln, was aber bei einem Emulator nicht geht, oder? (Kenne mich damit nicht aus)

Schreib mal die Attacken von den jeweiligen Pokémon auf, dann kann ich besser weiter helfen. (:

Und dein Dragonir muss sich nurnoch weiter entwickeln, damit es stark ist. Zapdos und Glurak sind natürlich sehr gut. Rasaff würde auch für die Story reichen, wenn es viel Angriff hat und andere Pokémon im gleichem Lvl wie er one hittet.


...zur Antwort

Goldsuppenhuhn, ähm der Arzt sagte, das ich nicht's drauftuhen sollte. Es war ein Abszess sagte er. Das ging in 2 Tagen weg, ohne das ich was dran verändert hatte.

(:

...zur Antwort

Danke schön Leute. Ich mache mich auf zum Tierarzt. Ich hoffe, es ist nicht's schlimmes. Also ein Abzess ist nicht's schlimmes, oder? Ist Gangrän was schlimmes? Kenne mich nicht gut damit aus.

LG

...zur Antwort

Nur manche Tiere können weinen. Hunde jaulen zum weinen. Und Elefanten können, soweit ich weiß, soger mit Tränen weinen.

...zur Antwort

Tach. ^^ Ich habe selber eine Motions-Plus Fernbedienung. Ich weiß zwar nicht, was Motion-Plus bedeutet, aber ich weiß, was der Unterschied zwischen normaler Fernbedienung und Motion-Plus Fernbedienung ist. Und zwar ist die Motion-Plus nur etwas besser, also es nimmt deine Bewegungen besser auf, als die normale. Ich habe den Unterschied aber selbst noch nicht gemerkt...

LG (:

...zur Antwort

Tach. ^^ Deine Frage kann man nicht gerade gut beantworten. Wenn du ein sehr aktiver Mensch bist, dann ist es nicht ratsam, eine Nacht durchzumachen. Wenn du am Tag 5 Stunden oder so am Pc bist, und gar nicht an diesem Tag sport machst, kannst du bestimmt 3 mal in der Woche eine Nacht durschmachen. Jedenfalls mache ich in der Woche bestimmt 3 Nächte durch.

LG (:

...zur Antwort

Abend! Also Fb's droppt man meistens von "Bossgegnern" und von "Metinsteine" Also Fb's kannst du gut im Eisland (Berg Sohan) farmen. Die Metinsteine sind da Level 55 sind Mitte vom Eisland. oder du farmst Level 15 Metins, die sind da, wo Lykos ist. Also geh' den Eingang wo Baek-Go steht.

LG

...zur Antwort