Pokemon Feuerrot Rätsel

Punktschrift auf Tür - (Pokemon, feuerrot)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da einfach Zerschneider einsetzen. Da steht ürbrigens auch "Zerschneider". (:



wenn du drauf drückst siehst du ja so Punkte. Das ist die Brailleschrift (also Blindenschrift). In der Anleitung von Pokémon Smaragd war auf der letzten Seite eine Übersetzungstafel, also welche Punkte für welchen Buchstaben steht.

Entweder suchst du dir so eine Übersetzung oder du gehst auf Pokéwiki und suchst da nach Komplettlösung Feuerrot/Blattgrün.

Viel Spaß noch beim Spielen und beim Lösen des Rätsels :)

EInfach den Zerschneider einsetzen und gut ist´s. Hab mir Pokémon Feuerrot vor längerer Zeit auf den PC geladen und hatte das selbe Problem :-))

0

Druck da drauf weiss ja nicht was für ein text kommt. ...