Lieblingspokemon der 1. Generation?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für mich gibt es da nur "Simsala" es ist meine absolutes Lieblings Pokémon.

Es war das erste Pokémon das ich je trainiert habe und seitdem ist es mein Lieblings Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der ersten Generation gibt es viele, die mir ans Herz gewachsen sind. Glurak, Gengar, Mewtu, Smettbo... Aber mein Favorit ist eindeutig Lapras! Er sieht cool und niedlich aus und ist zudem auch noch stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tauboss :)

Bzw. Taubsi + Entwicklung. Immer nach dem Vertania Wald mein Taubsi auf Tauboga entwickelt und damit Rocko besiegt - egal welchen Starter ich hatte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raichu. :-)

Das war schon (fast) immer mein Lieblingspokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glurak, habe ich schon seit meiner Kindheit gemocht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, schwere Frage ich würde sagen das mein Favorit Schiggy wäre da ich es schon in den Folgen ins Herz geschlossen habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glurak : - )

Ich habe es schon immer geliebt. Es ist ein Drache und ich liebe Drachen und Portion also passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein lieblings Pokémon ist Machomei, und mein 2. lieblings ist Geowaz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lapras.

Treu, glanzvoll, stark. Is mir durch den Anime ans Herz gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana. Schon damals und heute immernoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?