Kontaktsperre nach einem "Streit". Bringt es was?

Hallo :),

Mein Ex hat vor 1 Monat Schluss gemacht, wir haben uns zum Ende hin halt oft gestritten und dann hat er bemerkt, dass er abschließen kann und hat anscheinend die "Chance" genutzt. - Seine Worte. Aufjedenfall weiß ich von viele seiner Freunde, dass er mich wirklich noch sehr liebt und die ersten 2 Wochen auch sehr gelitten hat und jetzt eher alles verdrängt. Er war meine erste große Liebe und ich seine auch. Nun ich hab wirklich einen dummen Fehler gemacht und bin ihn andauernd hinterher gerannt und hab um ihm gekämpft, erfolglos. Das hat ihn eher genervt. Nun gestern haben wir uns wirklich gestritten, na ja besser gesagt er ist durchgedreht und kam mit solche Sachen wie 'F*** doch (sein Freund), wenn du ihn so besonders findest und sonstiges' Das kenne ich gar nicht von ihm, dass er mal so frech sein kann. Ich habe nur gesagt, dass man nicht so einfach aufgibt und es auch mehrere Einläufe braucht, bis es richtig funktioniert und dann habe ich halt ein Beispiel von seinem Freundeskreis erwähnt. Sein guter Freund und daraufhin ist er irgendwie richtig durchgedreht. Er hat meine Aussage total falsch verstanden. Ich will ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und ihn nicht mehr kontaktieren aber denkt ihr das bringt was? Merkt er dadurch vielleicht etwas und vermisst mich? Ich weiß, dass er mich noch liebt aber er verdrängt alles und ist im Moment genervt von mir. Ich will ihn 6 Wochen jetzt in Ruhe lassen und dann mich erst wieder melden. Gute Idee?

Übrigens sind beide 17. :)

...zur Frage

Vlt nicht 6 Wochen aber 4 oder so in zeit lassen wäre vlt. ganz gut -.-

LG PlusCraftGaming

...zur Antwort

Bin zwar erst 15 aber ich finde es generell nicht so schlimm wenn Mädchen kleinere Brüste haben , sonst sieht es immer so künstlich aus , abstoßend nicht unbedingt aber schon bissl komisch...

...zur Antwort

Fang doch mal an deinen Kopf auf seine Schultern zu legen , dann kannst du sehen wie du dich fühlst du musst in nicht irgendwo anfassen wo du in nicht berühren willst -l.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.