YouTube Partner - wie viele Abonnenten brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei YouTube keine genauen Zahlen. Du musst einfach genug sammeln und dann wird YouTube irgendwann auf dich aufmerksam. Das geht nicht von Heute auf Morgen.

YouTube ist da nicht unbedingt schnell. Man kriegt von YouTube z.B. auch bei 100.000 Abos so nen Rahmen als Trophäe. Und der YouTuber Ungespielt hat das Ding erst weit über ein Jahr später gekriegt wo er schon über 300.000 Abos hätte.

Also anstatt dich darauf zu konzentrieren, schaue einfach das du gute Videos machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine bestimmte Begrenzung irgendwann schreiben sie dich an oder du musst die anschreiben aber meistens geht unter 800 Abos nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst gar keine abos. das ist schnee von vorgestern. um partner zu werden, musst du videos erfolgreich monetarisieren. dadurch erarbeitest du dir stück für stück den vollen partner-status.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?