Ich glaube nicht, dass es funktioniert, wenn Du es genauso machst wie er. Er würde es wahrscheinlich gar nicht wirklich merken. Pack doch mal alles, was er liegen lässt in eine große Kiste, die an einem gut sichtbaren Ort steht. Vielleicht wird es ihm ja zu blöd, in der kiste zu wühlen, wenn er mal etwas braucht oder er erkennt, dass es wirklich eine Menge ist, was er so hiterlässt.

...zur Antwort

Wenn Du eine runde Leuchtstofflampe als Beleuchtung nehmen willst, dann bau Dir einen Halter aus Holz, der in die Lampe reinpasst, d.h. ein Brett (etwa so groß wie der Innendurchmesser der Lampe) an die Wand schrauben und dann Hölzer, dem Wandabstand entsprechend, senkrecht aufschrauben. Auf die Oberseiten dieser Hölzer klebst Du dann die Bretter auf und verstärkst das Ganze vorher mit Holzdübeln.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

...zur Antwort

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedlich schnell. Während menschliche Zehennägel nur etwa 1 mm pro Monat wachsen, benötigen Fingernägel im Schnitt für die gleiche Strecke nur eine Woche, wobei der Nagel am Mittelfinger am schnellsten und der am Daumen am langsamsten wächst. Ursache für das Nagelwachstum sind Verhornungsprozesse tief hinter dem Nagelfalz. Das verhornte Keratin wird dabei langsam nach vorne geschoben.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nagel_(Anatomie)

...zur Antwort

Den Mindestpreis gibt es nur bei wenigen Kategorien und kostet ordentlich Gebühr (meistens 10 Euro). Hier steht, was Ebay darüber schreibt:

Mit der Zusatzoption „Mindestpreis“ sichern Verkäufer ab, dass sie einen Artikel nicht unter einem bestimmten Wert abgeben müssen: Wird der Mindestpreis während der Angebotsdauer nicht erreicht, wird der Artikel nicht verkauft. Der angegebene Mindestpreis ist für Käufer nicht sichtbar.

Hinweis: Die Zusatzoption „Mindestpreis" ist in den Kategorien eBay Motors: Fahrzeuge, Business & Industrie sowie Antiquitäten & Kunst und Uhren & Schmuck verfügbar. Wenn Sie Ihrem Angebot nachträglich eine weitere Kategorie hinzufügen, bei der die Zusatzoption „Mindestpreis“ nicht zur Verfügung steht, fällt der Mindestpreis in beiden Kategorien weg.

Käufer können auf ein Angebot mit einem nicht sichtbaren Mindestpreis wie gewohnt bieten. Solange der Mindestpreis nicht erreicht wurde, erscheint auf der Artikelseite der Hinweis "Mindestpreis nicht erreicht". Wird der Mindestpreis erreicht oder überboten, erscheint der Hinweis "Mindestpreis erreicht". Auch wenn der Mindestpreis erreicht oder überboten wurde, können Interessenten wie gewohnt Gebote abgeben.

...zur Antwort